Ash_Ketchum
Enthusiast
- 1.445
@yannik1108 3h dot und der Akku ist leer bei einem Bild wenn man das so rausliest findest du gut ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
3-4h display on time ist mehr als nur ungenügend. Bei so einer laufzeit würde ich das smartphone direkt zurückschicken!yannik1108 schrieb:Ich weiß gar nicht was ihr alle habt... ich komme mit meinem ultra ziemlich locker über den Tag. Gestern wurde es kritisch. Aber da habe ich auch recht viel mit dem Handy unternommen. Ich bin zufrieden wenn das s21 einfach die selben Werte erreicht.
BitterLemon schrieb:@marseck ja der Snapdragon aus'm letzten Jahr.
Dieses Jahr muss man halt abwarten, das Xiaomi Mi11 hat auch nur bei manchen, wie ich mitbekommen habe, nen sot von 6h über den Tag.
yannik1108 schrieb:@AgitOg die wären mit 60hz mit Sicherheit drin (=. Aber 120hz ist schon ne Ansage. Zum standby Verbrauch kann ich auch nichts negatives (mehr) berichten. Unter Android 11 hat es sich merklich verbessert.
Handy liegt 8 stunden am Tag im spint. Dieser ist aus Metall. Empfang nahezu nicht vorhanden. Trotzdem erreiche ich diese Laufzeiten. War nicht immer so. Aber aktuell bin ich ziemlich zufrieden. Die 120 hz bleiben im Hinterkopf. Ich weiß nicht was man da noch kritisiert. Ich habe das ultra seit Release. Am Anfang sah das alles noch anders aus. Ja. Aber mittlerweile ist es schon ziemlich gut. Und ich benutze keinerlei energiesparmaßnahmen.