Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Softwareupdate: August-Patch für Galaxy S21 - eure Erfahrungen?
Gibt es eigentlich irgendwo mehr Informationen, was genau geändert wurde?
Der Changelog ist mir echt zu allgemein....
edit:
Update hat bei mir 5 Minuten gebraucht, bis ich mich wieder anmelden konnte und lief dann noch ne 1-2 Minuten weiter im Hintergrund ("Systemupdate wird beendet...")
@Wechhe : Wo steht denn eigentlich "The performance of Camera has been improved"? In dem Link von @Queeky ist davon jedenfalls nicht zu lesen. Da steht ganz oben "Die Leistung von Kamera wurde verbessert" und bezieht sich auf das Juli-Update G991BXXU3AUG4. Das, was wir jetzt bekommen haben, ist das August-Update G991BXXU3AUGM und davon steht in dem Link überhaupt nichts!
Was meint ihr - Wie werden wir das "One UI 3.1.1" Update verpasst bekommen? In einem separaten Update Ende August, oder mit dem September Sicherheits Update?
Seit zeitlich ziemlich genau mit dem Update macht das LED Cover keinen Wank mehr.
Vorher hat es beim Zuklappen noch 10s lang die Uhrzeit angezeigt jetzt nichts mehr.
Ganz genau kann ich es nicht sagen, ob es genau nach dem Update war, da das Cover der blinkenden LED vom S8 (mit LED und halbreanspatenter Hülle) nie Paroli bieten konnte, wie ich erhofft habe. Daher ist es mir eigentlich egal.
Neustart und neu in Hülle einlegen hab ich gemacht.
Irgend etwas ist anders mit dem Always On Display seit dem Update. Meine App, die das Always On Display bloß bei einer neuen Benachrichtigung eingeschaltet hat, funktioniert nicht mehr.