Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Firmware-Update Galaxy S21: Sicherheitspatch 01. Juni - Eure Erfahrungen?
Habs installiert vor ein paar Tagen und läuft alles seitdem, keine Probleme. Unterschied bezüglich Akku ist mir bisher nicht aufgefallen (ohne da genau drauf geachtet zu haben)
DBT weist darauf hin, dass es sich um ein freies Gerät für Deutschland handelt, das nicht an einen bestimmten Netzbetreiber gebunden ist.
Darum bekommt auch DBT in der Regel die ersten Updates weil kein Provider mehr was verbessern will/muss
@fard-dwalling Jaein. Sie sind nicht davon abhängig, bei welchem Provider du bist, also was für eine SIM-Karte du drin hast, sondern von wo du dein Gerät hast. Wenn du dein Gerät von der Telekom oder Vodafone erworben hast, hast du idR ein Branding (DTM bzw. VD2), damit kommen Updates meist später. Wenn du dein Gerät von irgendwo anders hast (Samsung Shop, Media Markt etc.) hast du idR ein freies Gerät (DBT), womit du die Updates direkt von Samsung beziehst.
Jo, ganz viel von VD2.. :-(
Wird wohl Vodafone Branding sein oder? Also ist ja auch über die gekauft, weil wir das per Knox in unser MDM einrollen und dort noch gut Rabatt bekommen.
Hätte aber nicht gedacht, das es dieses ganze Branding Gedöns wirklich noch gibt...
Mein Geräte habe ich bei Amazon gekauft und ich habe eine Vodafone callya SIM drin. Bei mir steht auch ganz viel von DBT.
Habe im Juni zwei Updates bekommen (Software stand 1. Juni)
bald müsste das Juli Update kommen.