R
RoNNoS
Stamm-User
- 195
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ich habe mein S21 Ultra Vodafone/VD2 mit AUA4 am Montag erhalten und die DBT AUA4 per Odin geflasht (Home CSC). Heute wird mir das Update auf AUAC angeboten und ich lande nach Installation im Bootloop (Samsung - Samsung Galaxy Android - schwarzer Bilschirm). Habe es per ODIN wieder auf AUA4 DBT zurück geflasht.fbx schrieb:Nein. Wann du welche FW angeboten bekommst, hängt vom Regionalcode deiner jetzigen Firmware ab. Für DBT (freie Geräte am deutschen Markt) gibt es die AUAB noch nicht. Du könntest dir natürlich die Firmware einer anderen Region bei sammobile laden und per Odin selbst flashen, aber ob das wirklich nötig ist, halte ich für fraglich. Dann lädt man sich halt einen anderen Regionalcode drauf. Das ist nicht so wirklich dramatisch, da trotzdem die Netzbetreiberinfos aus Deutschland genutzt werden, aber ob das nun wegen ein paar Tagen Unterschied wirklich sein muss... die wird ja dann in den nächsten Tagen auch für DBT/ganz normal per Updatefunktion im Telefon erscheinen.