![Julyy Blue](/data/avatars/s/38/38575.jpg,q1738172550.pagespeed.ce.n6FLeUO5i6.jpg)
Julyy Blue
Erfahrenes Mitglied
- 444
Hallooooo ihr Lieben
Hab in der Suche nichts genaues dazu gefunden.
Folgendes: adaptive Displayhelligkeit habe ich ausgeschaltet und trotzdem macht sich meine Helligkeit selbstständig.
Nach dem Entsperren ist es meist ziemlich hell, obwohl ich es vorher wesentlich dunkler eingestellt hatte...und das habe ich jedes Mal. Wie gesagt, die adaptive Anpassung habe ich ausgeschaltet.
Gibt's da n Trick für?
Macht mich wahnsinnig, jedes Mal aufs Neue wieder manuell runter zu regeln, obwohl es ja vor dem Entsperren schon dunkler war![Explodierender Kopf :exploding_head: 🤯](/styles/ah2/64/1f92f.png.pagespeed.ce.ICQi37zrS3.png)
![Müdes Gesicht :tired_face: 😫](/styles/ah2/64/1f62b.png.pagespeed.ce.6qYa0dTwlx.png)
![Schwindeliges Gesicht :woozy_face: 🥴](/styles/ah2/64/1f974.png.pagespeed.ce.rkP6zf47Eg.png)
![Umarmen :hugging: 🤗](/styles/ah2/64/1f917.png.pagespeed.ce.6ak7Gaept1.png)
Hab in der Suche nichts genaues dazu gefunden.
Folgendes: adaptive Displayhelligkeit habe ich ausgeschaltet und trotzdem macht sich meine Helligkeit selbstständig.
Nach dem Entsperren ist es meist ziemlich hell, obwohl ich es vorher wesentlich dunkler eingestellt hatte...und das habe ich jedes Mal. Wie gesagt, die adaptive Anpassung habe ich ausgeschaltet.
Gibt's da n Trick für?
Macht mich wahnsinnig, jedes Mal aufs Neue wieder manuell runter zu regeln, obwohl es ja vor dem Entsperren schon dunkler war
![Explodierender Kopf :exploding_head: 🤯](/styles/ah2/64/1f92f.png.pagespeed.ce.ICQi37zrS3.png)
![Müdes Gesicht :tired_face: 😫](/styles/ah2/64/1f62b.png.pagespeed.ce.6qYa0dTwlx.png)
![Schwindeliges Gesicht :woozy_face: 🥴](/styles/ah2/64/1f974.png.pagespeed.ce.rkP6zf47Eg.png)