hmm...egal
Enthusiast
- 2.488
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hmm...egal schrieb:Geht auch ohne Stativ
Sieht für mich so aus, als ob du nur beim ersten Bild den Nachtmodus benutzt hast und da finde ich das S21 deutlich natürlicher als das vom P30. Das P30 Bild ist nur heller, dafür vermatschtes Gras und alles wirkt vergilbt.Nomex schrieb:Irgendwie enttäuscht mich gerade der Nachtmodus, wo das 2 Jahre alte P30 immer noch besser abschneidet.
Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass zumindest etwas Licht vorhanden war. Wenn aber alles komplett düster war, ziehe ich meine Aussage zurück. Das habe ich weder mit dem Huawei noch mit S21 probiert.Nomex schrieb:wenn man Mal ein düsteres Waldbild schießen will
Wenn man lange genug im Huawei P20/30 Kosmos drin steckt, glaubt man das wirklich. Ich habe selber das P30 mal bessesen und kann daher sagen, man ist schnell beeindruckt, was die Kameras an Helligkeit im dunkeln rausholen. Die Qualität ist da zweitrangig, weil wie man an den Beispielen sieht, so gut wie jedes Bild vom S21 ist schlichtweg besser geworden als die P30 Bilder.wiki68 schrieb:Die größtenteils gelblichen Bilder des P30 kann man doch nicht ernsthaft gut finden, oder?
Kann man die ausblenden?Nomex schrieb:Gibt es eine Möglichkeit, die Zoomknöpfe immer ein zu blenden