M
mike3k
Erfahrenes Mitglied
- 76
Ich frage mal vielleicht etwas blöd, aber welche Unterschiede würdest du denn sehen wollen, damit es ein gutes Zeichen ist? Details reinzaubern, die nicht da sind? Für mich sehen die Bilder gut aus, die S21 immer am Besten, hier z.B. an Zäunen zu sehen. Die Rinde am großen Baum ebenso. Ich find da jetzt nichts schlechtes dran.hmm...egal schrieb:Ich sehe nur sehr wenig Unterschiede und das ist eigentlich kein gutes Zeichen für das S21.
Bei halbwegs gutem Licht machen ja die meisten Cams brauchbare Bilder. Bei schlechtem Licht trennt es sich halt. Und/oder bei Bewegungen im Bild usw.
Ich bin jetzt kein Experte, vielleicht ist hier jemand wirklich einer und kann die Bilder fachmännisch betrachten, aber für mich als Laie ist das OK. Wenn ich ich mal Zeit habe, werde ich mal das S7 mit dem S21 vergleichen mit solchen Fotos. Ich denke schon, dass da einiges geht - ABER ich bin auch der Meinung, dass die Fotoqualität des S7 über die Zeit irgendwie nachgelassen hat (da is nix verkratzt, ggf irgendwas in der Optik gealtert? Oder Software "Optimierung")?