Wechhe
Stamm-User
- 203
Hallo zusammen,
ich poste meine Frage bewusst hier und nicht im allgemeinen App-Bereich, weil es wohl irgendwie von Samsung abhängt, denn mit den gleichen App Einstellungen lief es mit dem S7 so wie ich das möchte.
Situation:
--> Was muss ich beim Samsung einstellen, damit die Audioausgabe verschiedener Apps ohne Unterbrechung und gleichzeitig passiert - Spotify über Bluetooth und Blitzer.de-App über den Handy-Lautsprecher?
ich poste meine Frage bewusst hier und nicht im allgemeinen App-Bereich, weil es wohl irgendwie von Samsung abhängt, denn mit den gleichen App Einstellungen lief es mit dem S7 so wie ich das möchte.
Situation:
- Mein Samsung S21 ist per Bluetooth mit dem Auto verbunden für Medienwiedergabe (nicht für die Telefonausgabe).
- Ich habe Spotify laufen und höre übers Auto Musik.
- Ich habe die Blitzer.de App laufen und dort habe ich eingestellt, dass die Soundausgabe über den Handylautsprecher laufen soll.
- --> Sobald eine Ansage kommt, stoppt die Spotify Wiedergabe über Bluetooth und ich höre die Blitzer.de Ansage über den Handylautsprecher
- Dabei höre ich noch ganz kurz Musik über den den Handylautsprecher (für 100 Millisekunden oder so)
- Danach wird zurück auf Bluetooth geschaltet und die Musik wird über Bluetooth weiter ausgegeben.
- Diese ständigen Unterbrechungen sind unfassbar nervig....
- Ich möchte, dass die Musik nicht unterbrochen wird, sondern die Ausgabe der Blitzer.de App einfach parallel über den Handylautsprecher passiert. Und dabei soll Spotify über Bluetooth einfach weiterlaufen.
--> Was muss ich beim Samsung einstellen, damit die Audioausgabe verschiedener Apps ohne Unterbrechung und gleichzeitig passiert - Spotify über Bluetooth und Blitzer.de-App über den Handy-Lautsprecher?
Zuletzt bearbeitet: