Android 13 (One UI 5.0) Release für die Galaxy S21 Serie im November!

• 13 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Lobo-21

Lobo-21

Erfahrenes Mitglied
324
Jetzt dauert's nicht mehr lang, dann hält Android 13 alias One UI 5.0 auch auf dem Galaxy S21 Einzug. Im November soll es soweit sein. Mit dabei sind Fold's und Flip's, S20, Tab S7/S8, A53 und A33. Ist fast, wie warten auf den Weihnachtsmann 😇. Sowohl beim Weihnachtsmann, als auch bei Samsung, weiß man nicht genau, was sie bringen. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Madinat, Wechhe und jes-aa
Das November-Update wäre schon längst raus, wenn nicht Android 13 schon unmittelbar vor der Tür stände. 🤔

@Lobo-21
Nein.

@maik005 klar wäre der November Patch normalerweise schon da..
Da aber demnächst Android 13 kommt, spart Samsung sich das November Android 12 Update.

@Lobo-21 Kommt auf die Definition von "unmittelbar vor der Tür" an. Ein verschobenes oder gar ausgelassenes Sicherheitsupdate kann viele Gründe haben und gab es auch schon zu genüge ohne folgendes großes Update, ich würde allein daraus also nicht zu viel schließen.

Das S21 bekam in den letzten Monaten die Sicherheitsupdates fast ausschließlich noch am Ende des vorigen Monats. Eine Abweichung von diesem Sachverhalt deutet meiner Meinung nach auf das bevorstehende A13 Update hin.

@pleitegeier
@Lobo-21
nein, nur weil es die letzten Monate so war heißt es doch nicht das es immer so ist.

Ist aber doch merkwürdig, dass es ausgerechnet jetzt, wo A13 für das S21 ansteht, immer noch zu keinem Update kam.

🍿

• Haha
  • Danke
Reaktionen: cop, AndroMe und maik005
@Lobo-21
Nein :rolleyes2:

• Haha
Reaktionen: AndroMe
@SgtChrischi
🤣 👍

Anhänge

• Geduld.jpg