Alexa App funktioniert nicht auf dem Galaxy S21

  • 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Paddy84

Fortgeschrittenes Mitglied
142
Bei mir funktioniert die Alexa-App nicht, und zwar schon seit längerem.

Wenn ich die App starte, muss ich mich mit meinem Amazon-Account anmelden. Das klappt noch. Dann muss ich das OTP für die Zwei-Factor-Authentifizierung eingeben. Sobald ich das mache, lande ich wieder auf dem Homescreen.

Ich hab die App bereits gelöscht und wieder neu installiert - hat nichts gebracht.

Kennt jemand das Problem und hat eine Lösung?
 
Empfohlene Antwort(en)
Gerne: ich hab im Amazon- Account die Zwei-Schritte- Verifizierung deaktiviert. Dann landete ich nach der Anmeldung in der Alexa- App zwar wieder auf dem Homescreen, nach einem erneuten Start der App war ich dann aber endlich angemeldet und die App beendet sich nicht mehr sofort
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
Alle Antworten (4)
Hat sich erledigt, hab die App endlich doch zum Laufen bekommen
 
@Paddy84 Wärst Du so nett, die Community an der Lösung teilhaben zu lassen?
 
Gerne: ich hab im Amazon- Account die Zwei-Schritte- Verifizierung deaktiviert. Dann landete ich nach der Anmeldung in der Alexa- App zwar wieder auf dem Homescreen, nach einem erneuten Start der App war ich dann aber endlich angemeldet und die App beendet sich nicht mehr sofort
 
  • Danke
Reaktionen: Kai44137
bei mir geht es auch mit der Zwei-Schritte- Verifizierung
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
13
Aufrufe
727
maik005
maik005
S
Antworten
6
Aufrufe
901
Stefaninger
S
Q
Antworten
6
Aufrufe
714
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten