Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeigt her eure schönsten Fotos und Videos vom Galaxy S21 Ultra [keine Diskussion]
Miieez Time . Hier unser Kater mit Hauptsensor (cropped), 3x, 10x bei bedecktem Himmel in mäßig hellem Raum bei seiner Hauptbeschäftigung - ausruhen...
Hier mal ein paar Testbilder vom SM-G9980 mit dem Snapdragon 888 aus HongKong - für diejenigen, die vielleicht auch mit einem Import liebäugeln. Besser gefällt mir im Vgl. zu den beiden Exynos-2100ern, die ich schon hatte, die Klarheit und Feinzeichnung der Bilder. Die Farben und den Nachtmodus fand ich allerdings beim Exynos besser - ist aber alles Geschmacksache. Außerdem nutzt er gerne beim 3-fach Tele statt der Optik den Digitalzoom vom Weitwinkel - das hatte ich beim Exynos nur bei schlechtem Licht, vielleicht gibts da nochmal ein Update.
Hier noch 2 108er, die er nicht mehr schlucken konnte... 108MP-1 108MP die zweite
Sehr schöne Bilder hier zum Teil...ich komme vom Note 20 Ultra und in meinem Anwendungsfall (Nahaufnahmen, Makro etc. für meine Modelle) ist das S21 Ultra dem Note 20 Ultra Meilenweit überlegen.