Wo kann man sich das Samsung Galaxy S21 Ultra mit Snapdragon 888 kaufen?

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T-Dimension scheint das schwarze 512gb nicht mehr zu haben... Wobei: "
Only 1 left
Lagerbestand: Reichlich

12.403,03 € 13.481,55 €| Save 1.078,52 € (8% off)"

Also, bei der Ersparnis kauf ich ja gleich 10 Stück, was ich da gespart habe...!!! ;-)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Bazi1234, flojoehs und cyron
Für solche Angaben liebe ich die Asiaten und ihre Online Shops 😆

S21 256Gb für 640€ bei t-dimension bestellt. Sollte es große Unterschiede beim standby geben besonders bei schlechteren Empfang wird es getauscht.

Mal gucken wie lange der Versand dauert.

@Carloss80 in der Regel sind aber genau das die Stärken der Snapdragon CPU und dessen Modem, dass sie unter den von dir genannten Umständen eben weniger Akku ziehen als Exynos.

Bei meinem S10e Snapdragon ist das ganz klar so. 🙂

Zuletzt bearbeitet:
@S3korn Bin soweit zufrieden laut reviews sollen die Unterschiede ja gering sein. Auf der Arbeit steigt der standby Verbrauch laut accu battery bis zu 2,5% die Std. Ist schon eine Verbesserung gegenüber dem s20 mit 4%.

Reviews entstehen meist unter Laborbedingungen, also im WLAN und mit gutem Mobilfunkempfang an einem festen Standort. Getestet werden müsste unterwegs und dann eben auch mit miesem Empfang.

2,5 %/h zu 4 %/h sind jedenfalls Welten, wie schon bei der S10 Reihe.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei der Snapdragon Version eine Hülle dazu?

@PLANTA T-dimension

In der Box :
Samsung Galaxy S21
USB-Kabel
SIM-Karten-Tool
Dokumentation

• Danke
Reaktionen: PLANTA
Danke für die Info! Bei meinem S20 Plus von T-Dimension gab es noch eine Hülle dazu!

flojoehs schrieb:
Er hat als Land "Australien" angegeben.
Also bei mir hat es funktioniert meins ist jetzt in Frankreich also ist es schonmal in der EU😁. Morgen soll es kommen wird jetzt von Frankreich nach Deutschland geflogen. Ich würde es aber nicht empfehlen nachzumachen ich glaube ich hatte einfach nur glück das es durchgerutscht ist. Außerdem war das S21 Ultra 256GB die Tage eh unter 1000€ bei T-Dimension. Und wenn es wer nachmacht nicht wundern wenn es nicht funktioniert. Bzw. Wenn der Zoll will das man Nachzahlt

Zuletzt bearbeitet:
Kennt ihr einen seriösen Händler, der noch 512GB Black hat? T-Dimension derzeit nicht (bzw. 12000 Euro :-D), Wonda nicht. Ich hatte noch "bludiode" gesehen, kennt die jemand (und Thema Seriosität)?

Zuletzt bearbeitet:
Hab meins bei Eglobalcentral.com bestellt und war nach 2 Wochen da. Bin aber aus Österreich

Hab eins 12GB/256GB (Snapdragon)am Sonntag bei T-Dimension bestellt. Am Montag hatte ich eine Mail vom Support bekommen, mit der Bitte meine Bestellung nochmals zu bestätigen. Gab eine Auswahl an verschiedenen Dokumenten welche man ihnen zusenden könne um seine Person und die Lieferanschrift zu verifizieren. Habe mich für die Stromrechnung entschieden.

Nun sollte meine Bestellung nach Angaben von T-Dimension innerhalb von 10 Werktagen bei mir sein. Ich bin gespannt, jedoch sehr zuversichtlich. Der Kommunikation mit dem Support war auf jeden Fall schnell und angenehm !!!

@Waschl

Geht schnell, hatte am 24.03 bestellt Lieferung heute mit DHL express.

@Carloss80

Hab zwar keine Eile, aber natürlich freue ich mich, wenn es jetzt nicht mehrere Wochen dauert.

Viel Spaß mit deinem neuen Gerät!!!!

• Danke
Reaktionen: Carloss80
Nomex schrieb:
Also bei mir hat eglobal am 16. geschrieben, dass sie es erst in 2-3 Wochen los geschickt wird. Zwei Tage später wurde es verschickt. Nun ist es seit 19. bei DPD und mal sehen, wie lang es aus den Niederlanden dauert bis hier her zu mir.

Bei mir sah es bei eGlobal dann so aus:
1617124277064.png

Vom Bestellen 05.03. bis geliefert 23.03. waren es 2 1/2 Wochen. War noch ok. Habe ich zu früh gemeckert.
Was etwas schade ist, dass das Siegel bei mir offen war, aber die Folie war noch drauf, und habe keine Fingerabdrücke gesehen und auch sonst nichts. Daher habe ich da nichts gemacht.
Wobei ich gerade sehe, dass unter der Transportschutzfolie noch eine Folie auf dem Display ist. Ob die von Samsung ist?

Barin schrieb:
Ja. das Captcha auf der HP nervt.

Für t-dimension kann man auch die Erweiterung "privicy pass" installieren, dann sieht man die nicht mehr.
Ich hatte manchmal echt Probleme auf deren Seite zu kommen, da selbst bei allen richtigen Bildern (4x Fahrrad und so) trotzdem immer wieder das von neuen anfing. Das war mega nervig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@Nomex

Bei meinem S21 ultra von eglobalcentral.com waren alle Siegel noch original.

An die Käufer bei T-Dimension, welche Firmware ist denn bei euch auf den Geräten bzw. welche CSC ist aktiv ? Interessiert mich jetzt nur im Voraus 😉

Hab heute bei eglobalcentralat bestellt, mal schauen was das wird ;-)