A
alex041281
Erfahrenes Mitglied
- 59
@Nomex Jetzt ging es musste auf die englische Seite gehen auf der deutschen Seite findet man es nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
flojoehs schrieb:Ich lehne mich aus dem Fenster und sage....nur t-dimension kann man in dieser Hinsicht vertrauen (zweimal eigene Erfahrung).
[...]
Was waren das denn für sehr schlechte Erfahrungen?fritz15 schrieb:Sorry, aber mit t-dimension habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn dann würde ich bei eglobalcentral bestellen, mit denen habe ich wesentlich bessere Erfahrungen gemacht. Die haben auch nicht die lächerliche 10% Gebühr wenn man etwas zurück geben will.
Da braucht man gar nicht so weit bis nach China schauen, und dann auch noch die Chinesen schlecht machen und vom Kauf dort abraten.Nomex schrieb:Wobei ich nun selber schmerzlich erfahren muss, dass die Chinesen immer noch nicht zuverlässig sind.
Ich hatte echt gehofft, dass nach efox vor fast 10 Jahren sie mal gelernt haben.
Auf der Seite als Lagern anzeigen, und per Mail schreiben, dass sie es gar nicht haben.
Anhang anzeigen 873554 Anhang anzeigen 873556
Ich rate vom eglobal ab.
Aber nur das auf der Mobilen Homepage am Pc geht's eigentlichBarin schrieb:Ja. das Captcha auf der HP nervt.