Wo kann man sich das Samsung Galaxy S21 Ultra mit Snapdragon 888 kaufen?

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das habe ich übersehen 🤭

Zuletzt bearbeitet:
@agarius Mache ich, aktuell sind sie bisschen hintendran, normalerweise wär das Gerät schon da..irritiert mich etwas, ehrlich gesagt...Aber gut, steckt man nicht drin - 7 Werktage geben sie an und bislang sind es 5 - allerdings schon 9 seit Bestellung...Egal, damit muss man rechnen bei T-Dimension.
Wobei ich ehrlich sagen muss: Ob nach dem Update beim Exynos im Hinblick auf die Laufzeit noch Steigerungen möglich sind - ich bin mir unsicher :D Aber für die mobilen Daten könnte es evt. noch einen Unterschied machen; da war der SD bislang immer besser..Mal schauen...

Zu deiner anderen Frage: Was genau meinst du? Ob ich den Fingerabdrucksensor nutze?
Ja, regelmäßig und funktioniert wirklich einwandfrei, teilweise fast besser, als beim S21 Ultra :D
Hatte überlegt, das Tab S7 Plus zu holen, aber das S6 ist immer noch so schnell und funzt so gut ...Ladezeit bissi lang aber sonst, nach wie vor 1a :D

Zuletzt bearbeitet:
@marseck wenn hast du denn deins bestellt?

@Darksideofsunn Bestellt am 14. 02. Aber die Bestätigung, dass es unterwegs ist, kam erst am 18 - aber seitdem nix mehr, nur dass das Label gedruckt wurde. Das ist aber normal, das dauert einige Tage und dann ist das Gerät plötzlich innerhalb von einem Tag da.

@marseck ich habe am 19.02. bestellt und die Meldung der DHL Nummer am 20.02. bekommen.
Hier wurde bisher auch nur das Label erstellt.

Das beruhigt mich ja.

@Darksideofsunn Wie gesagt, das ist normal. Hab da früher schon öfter bestellt und die ersten beiden Male dauerte das insgesamt fast 2 Wochen - aber beim letzten Mal war das innerhalb von 4 Tagen da...Mal so, mal so :D Aber ist bisher immer angekommen.

• Danke
Reaktionen: Darksideofsunn
@Darksideofsunn Meins wurde gerade aufgegeben. Schätze, dann ist es morgen da :)

@marseck Glückwunsch! Ich hoffe Mal, meins macht auch bald den Weg zu mir.
Viel Spass mit dem Teil und dem Einrichten. 😊

@marseck ist es angekommen?

Ja, kam heute an :)

@marseck na dann viel Spass damit. Ich warte gespannt wie ein Flitzebogen auf meines. Ich hoffe, du lässt ein paar comments zum Vergleich mit der exynos Version da.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: marseck
@marseck Wie ist denn der erste Eindruck?

@Darksideofsunn Da kannst du ganz sicher sein :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Hommy Ich habe es erst ausgepackt, noch nicht eingerichtet, das kommt morgen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hommy und Darksideofsunn
@agarius ich glaube du hast im falschen thread gepostet.
@marseck kurze Frage: kam deins über Frankreich/Orly?

@Darksideofsunn Ja :)
Seitdem Großbritannien aus der EU ausgetreten ist, versenden die über Frankreich :)

• Danke
Reaktionen: Darksideofsunn
@marseck OK. Dann liegt da seit einer Woche mein gedrucktes Versandlabel haha

@Darksideofsunn Ja, das lag bei mir auch eine Woche dort und dann ging es innerhalb von einem Tag so schnell, dass es da war :)
Also das Paket xD

@marseck ich hoffe ja, dass ich dann auch meinen Brei dazugeben kann.😉