Wo kann man sich das Samsung Galaxy S21 Ultra mit Snapdragon 888 kaufen?

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kurz zur Info:
Habe die Verpackung nun geöffnet. Alles Original!
Ich muss wirklich sagen der Preis von T-Dimension ist unschlagbar für das Gerät.

• Freude
  • Danke
Reaktionen: Barin und Jake1
Seit 2 Wochen liegt der Preis konstant rund 150 Euro über dem Preis der letzten Monate. War Mal 850, jetzt knapp unter 1000 für die 256GB Version. Wer jetzt bestellt, bestellt zu teuer.

• Danke
Reaktionen: maanteel und Deckimbal
Ich glaube das wird auch nichts mehr, mittlerweile sind es nicht mehr 150 EUR, sondern fast 200 EUR teurer, als der damalige Preis von 850 €.
Und knappe 1050 EUR netto sind mir dann doch etwas zu viel für das Gerät, das ich bei einem Garantiefall nach China senden muss.

Die Exynosvariante gibt es ab und an bei Ebay mit ausgewiesener MwSt. neu für 891 EUR. Das ergibt für mich als Firmeninhaber einen Nettopreis von knappen 750 EUR - mehr ist mir das Exynos auch nicht wert. Für 100 EUR MP (850 EUR ) hätte ich mich über die Snapdragonvariante gefreut, aber 300 EUR Aufpreis ist mir das dann doch nicht wert.

• Danke
Reaktionen: Deckimbal
Auch die Geräte auf dem deutschen Markt haben gerade nen richtigen Preissprung gemacht. Warum auch immer.

Hat das was mit der Chip Knappheit weltweit zu tun?

• Danke
Reaktionen: IceMan
emjay99 schrieb:
Auch die Geräte auf dem deutschen Markt haben gerade nen richtigen Preissprung gemacht. Warum auch immer.

1625570846180.png
Naja nicht wirklich. ist die 256gb schwarze Version Exynos

da hat das alte S20 Ultra eher ein Sprung gemacht:

1625571026129.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
Bei Idealo schon. Leider bekomme ich die Grafik nicht kopiert. Da lag der Preis allerdings auch schon weit unter dem, was in der Grafik des Vorredners angezeigt wird.

Waschl schrieb:
Hab eins 12GB/256GB (Snapdragon)am Sonntag bei T-Dimension bestellt. Am Montag hatte ich eine Mail vom Support bekommen, mit der Bitte meine Bestellung nochmals zu bestätigen. Gab eine Auswahl an verschiedenen Dokumenten welche man ihnen zusenden könne um seine Person und die Lieferanschrift zu verifizieren. Habe mich für die Stromrechnung entschieden.

Welche Auswahl, an Dokumenten, hat man denn? Geht auch Paypal?

Nein PayPal geht nicht es muss ein offizielles Dokument sein z.B. Stromrechnung, Ausweis, Reisepass
adfasf.PNG

Zuletzt bearbeitet:
"Stromrechnung, Ausweis, Reisepass" Schade, da kann man hier wohl nicht kaufen. Klingt nach Datensammler. Finde ich schon merkwürdig, das man seine Adresse evaluieren muss. Zumal, wenn man mit Paypal bezahlt.

Datensammler...so ein Unsinn. Selbstverständlich kann man dort kaufen. Habe es schon zweimal die letzten Jahre gemacht. Keine Chinesen vor meiner Haustür gewesen, auch keine unberechtigten Abbuchungen. Oder was soll sonst noch passieren?

• Danke
Reaktionen: marseck und Jake1
Oder was soll sonst noch passieren?
Man kann mit den Daten deine identität übernehmen. Das muss nicht mal der Shop sein, sondern jemand, der den Shop hackt.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und cheguevarra
Joshua2go schrieb:
Zumal, wenn man mit Paypal bezahlt.
Genau das ist das Problem wenn du mit Kredit Karte zahlst musst du das nicht machen. PayPal ist einfach zu unsicher für den Verkäufer einen PayPal Account mit einer anderen Adresse und einem anderen Namen kann ich in ein paar Sekunden erstellen. Deshalb akzeptiert Amazon auch kein PayPal
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Joshua2go schrieb:
Oder was soll sonst noch passieren?
Man kann mit den Daten deine identität übernehmen. Das muss nicht mal der Shop sein, sondern jemand, der den Shop hackt.
außerdem darfst du alles schwärzen bis auf deine Adresse. Und deine Adresse hast du wahrscheinlich sowieso fast überall angegeben
Beiträge automatisch zusammengeführt:

flojoehs schrieb:
auch keine unberechtigten Abbuchungen
Das ist einem Freund von mir auf Mindfactory passiert also in einem Deutschen Shop und er hatte mit PayPal bezahlt. Also PayPal und ein Deutscher Shop sind keine Garantie das sowas nicht passiert

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und flojoehs
Huawei-Thomas schrieb:
Ich glaube das wird auch nichts mehr, mittlerweile sind es nicht mehr 150 EUR, sondern fast 200 EUR teurer, als der damalige Preis von 850 €.

Könnte mir vorstellen, dass das was mit den neuen Einfuhrbestimmungen zu tun haben könnte, die es seit Anfang Juli gibt.

Eher nicht..die Preise gingen schon Ende Mai/Anfang Juni hoch. Wird dann eher die Knappheit der Chips sein.

Ich kann die Bedenken einiger User hier durchaus verstehen. Ich muss aber dazu sagen: Ich hatte jetzt schon einige Geräte von Samsung imortiert, S20 Plus, S20 Ultra, Note 20 Ultra und S21 Ultra und muss sagen - bisher war, toi, toi, toi, nix. Teilweise hab ich die Geräte schon länger als die Garantie gilt und einige Geräte auch schon verkauft und auch da funktioniert immer noch alles tadellos. Klar, wenn mal ein Garantiefall eintritt, ist das mega unschön und man setzt wohl auch Geld in den Sand - aber wie oft passiert das? Und man muss einfach sagen, auch wenn Samsung den Exynos 2100 verbessert hat - der Snapdragon IST einfach der bessere Prozessor. Gerade die Akkulaufzeit unterscheidet sich einfach immer noch um Welten.

Deine Aussage zur Akku Laufzeit stimmt nicht,hier

Zuletzt bearbeitet:
@spezii Das ist Schwachsinn und entspricht nicht der Realität. Aber glaub das ruhig.

Also ich hatte dieses Jahr einige Geräte mit dem SD 888 hier und keines davon war von der Laufzeit wirklich besser als mit dem Exynos 2100. Ein Oneplus 9 Pro zb, da hatte ich schlechtere Laufzeiten als mit dem s21 Ultra Exynos und ich habe immer alles aktiviert was möglich ist. Also QHD,120hz etc. Insgesamt hat mich der 888 dieses Jahr eher enttäuscht was die Effizienz angeht.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und spezii