Wo kann man sich das Samsung Galaxy S21 Ultra mit Snapdragon 888 kaufen?

• 316 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sooo, mittlerweile kam auch meine Bestellung von T-Dimensions an.

TL;DR> Alles gut gelaufen, ordentlich verpackt, Handy läuft, würde dort wieder kaufen.

Aber der Flaschenhals war definitiv DHL-Express.
Das Paket war Freitag in der Auslieferung, dann ging es wieder zurück ins Depot, dann lag es 3 Tage (wegen Feiertag am Montag), dann ging es erneut in Auslieferung, dann ging es wieder ins Depot und Mittwoch war es endlich so weit.
Schlimmer Laden... Dhl Express wird auf Trustpilot mit 1,4 von 5 als „Ungenügend“ bewertet

@Kevka1991
Wenn du die schwarze version bestellt hast, die kriegst du leider nicht.

1. Am Sontag 23.05 Bestellung aufgegeben, bezahlt per PayPal 855€
2. Am Montag eine Adressebestättigung zu gesendet
3. Am Dienstag Confirmation mail "We have confirmed Order# xxxxxxx after reviewing the information and it is under processing now"
4. Am 28.05 (heute) "We have double checked with the supplier, the Black one has no stock now. We are sorry about that."
Auf der Website: in Stock, Only 30 left.
Der Preis ist allerdings gestiegen auf 1005,06

Conclusion: t-dimension verfügt über keine Ware, die sind 100% drop shippers, man in the middle, so zu sagen.

Ich freue mich für alle die positive Erfahrungen hatten, meine erste Erfahrung war negative.

Rückerstattung habe ich noch nicht erhalten, also das „lustige“ habe ich noch vor mir.

@CrazyAlien

Ich habe gestern (28.5.21) dieselbe Mail erhalten.

Man bot mir an, das silberne statt dem schwarzen zu nehmen. Ich habe zugestimmt.

Die Versandbestätigung steht noch aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg mit der Abwicklung deiner Erstattung.

Anhänge

• Screenshot_20210529-094207_Outlook.jpg
    Screenshot_20210529-094207_Outlook.jpg
    81,1 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
@Kevka1991

Gut dass es dir gepasst hat.
Ich habe es abgelent weil es war dann mir zu viel.
Samsung(1. ist ein Nachteil an sich) und dann noch ohne Garantie aus China(2) und dann noch silver(3).
Drei nachteile versus Katze im Sack.
Ich habe gerade ein Angebot here im Forum erhalten von jemandem der vor drei Tagen seine s21u in black von t-dimension erhalten hat und es wider verkaufen will weil es gefählt ihm nicht.
Tja Samsung, was besseres aber gibt es momentan leider nicht.

Hoffentlich t-dimension wird dir am Montag mit einem neuem E-Mal nicht die freude ruinieren und der Samsung selbst deinen Vorstellungen enspricht.

Meine freundin hat mich wegen der silberne version nachgefragt, hier ist etwas zum überlegen.

Good morning,

I just saw the following disclosure

*** Some of the item may not be sealed since it will be undergone t-dimension quality assurance process. However, we guarantee that it is brand new and genuine item.***

Please clarify it,

it is
1. sealed or
2. it is not namly an open box item,
("why" it is not sealed doesn't matter) ?
_________________________________end

Dear ********,

Thank you for your email. We cannot guarantee that the phone must come with a sealed box.

Since the item is from Asian Market, it may not have been sealed.

Also, the item will undergo a t-dimension quality assurance process, the original box and seal may open as we need to ensure the product is in good condition before ship out.

However, we guarantee that it is a brand new and genuine item.

________________________end

😱 wow

eBay lässt grüßen, hier gibt es nichts zu sagen.
Die verkaufen unteranderem gebrauchte Ware, kein Wunder die Geräte kosten weniger.

Wie ist es in der Praxis, die jenigen die die phones erhalten haben, war eure Box
sealed or unsealed?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Meine Box war original versiegelt.

• Danke
Reaktionen: Kevka1991 und CrazyAlien
Update vom 01.06.2021

Heute habe ich die Bestätigung bekommen, dass mein Paket versendet wird.

Die 10-stellige Tracking Nummer kann bis jetzt allerdings noch nicht in der DHL Express Sendungsverfolgung zugeordnet werden.

Möglicherweise dauert es noch ein bisschen, bis das Paket offiziell auf dem Weg ist. Oder kennt ihr andere Sendungsverfolgungsmöglichkeiten, die hier neben DHL Express funktionieren?

Zuletzt bearbeitet:
@Kevka1991 bei mir dauerte es bis zum nächsten Tag.
Sei geduldig 😁

• Danke
Reaktionen: Kevka1991
@RoterDrache

UltraOnlune UK FR DE ist der gleiche shop, ich have eine Antwort bezüglich UK branch aus dem international forum.
Noch eine Antwort bezüglich Etoren.

Don't know where in Europe you are, but I'm in Scotland and ordered the G9980 model from UltraOnlineUK for £704 on 14/05.
The tracking from them was terrible - there was no change for 12 days. Then on 26/05 there were updates to the tracking with it saying I'd receive it 28/05 by Royal Mail. So I received it today, exactly 14 days after placing my order.
It arrived with the original seal intact - and I paid via PayPal.
You can check their trustpilot rating for a whole load of mixed reviews, but in the end it was worth it for me.

I've attached a screenshot of the tracking, just incase you are able to order from there and are curious.
_________________end__________________

I used Etoren. It was referenced on kimovil. I am satisfied. It was delivered in a week. No problem at all. They have good reviews in trustpilot also.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Falls sich jemand interesiert wie ist es mit der Ersttatung bei t-demension gelaufen.
Nach dem ich canceled my order, die haben eine stunde spätter das Geld zurürck auf my PayPal Konto gesendet.
Sorry, habe keine DE keyboard, die Fehler können immer wieder auftreten da mein keyboard versuch jedes Wort ins englishe zu korrigieren. Lol

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, Jake1, agarius und eine weitere Person
Ich habe jetzt alles grob überflogen,

wenn ich das richtig verstanden habe, kann ich bedenkenlos ein S21 ultra G9980 oder ein S21 plus G9960 (beides Snapdragon 888 - HK Version) von T-Dimension bestellen.
Bezahlen kann ich mit PayPal und die Lieferzeit beträgt ca. 1 Woche, weitere Gebühren wie Zoll usw. fallen nicht an.
Google Dienste sind vorhanden und bis auf die fehlende Garantie habe ich damit keinerlei Nachteile oder Einschränkungen.
Updates kommen auch zuverlässig via OTA - mal eher mal später gegenüber der EUX bzw. DBT version.

Habe ich das richtig verstanden?

Danke

Zuletzt bearbeitet:
@Huawei-Thomas jap hast du

• Danke
Reaktionen: Huawei-Thomas
@Huawei-Thomas Lieferzeit eher "unter zwei Wochen" passt am besten.
Ansonsten alles passend. Garantie hast du bei T-Dimensions.

• Danke
Reaktionen: Huawei-Thomas
Update vom Freitag, 04.06.2021

Ich habe heute mein S21 Ultra Silber G9980 erhalten. Die Verpackung ist Original und versiegelt.

Seit der Bestellung hat es bei mir also 13 Tage gedauert, bis ich die Ware erhalten habe.

Hinsichtlich des Trackings habe ich von einer anderen T-Dimension E-Mail die Trackingdaten am Dienstag, 01.06.2021 erhalten, weswegen ich es erst spät registriert hatte. Diese Mail landete nämlich im Spam.

• Freude
Reaktionen: Jake1
@Huawei-Thomas
Sobald der Preis wieder runter kommt, ja.
By t-dimension und etoren(andere chats)
gabs keine probleme soweit.

Auf Grund der Preissteigerung, ich habe folgendes gemacht.
Eine Exynos model geholt und verglichen mit einem Snapdragon eines Bekannten, heute ist der zweite Tag, was ich schon jetzt sagen kann,
1. Battery life - about the same
2. Photo quality - sometimes Exynos wins
sometimes Snapdragon
so minimal, dass man die Unterschiede nur im Zoom Modus auf einem profi 4/5K monitor erkennen man.
3. Video - tagsüber kein unterschied
nacht - SD manchmal mehr details in richtig dunkelen Ecken.

Photo/Video quality check on my
Acer pro designer PE320QK

Ich werde noch weiter vergleichen und schauen, ich bin definitive kein Exynos or sogar Samsung fan.
Aber der Unterschied vom Vorjahr gibt es dieses Jahr nicht, wenn dnn nur minimal.
Im Bereich Spiele kenne ich mich überhaupt nicht aus. SD wird vermutlich etwas besser sein,
aber because of Samsung's fehler being der Production der SD888 wird wegen thermal issue nach kurze Zeit throttle. Ich empfehle einen Suchbegrif "Snapdragon 888 overheating issue"
in Google einzugeben. Hier ist ein Beispiel,

"The overheating problem of Qualcomm's "Snapdragon 888" processor was caused by Samsung's manufacturing process, which affected the performance of Qualcomm's chips. While reviewers downplayed the heating issue, Qualcomm was not a happy customer."

Ich sehe bis jetzt kein point to ditch the warranty in favor of nothing but a little bit more information in some dark corners.

• Danke
Reaktionen: flojoehs
Hallo zusammen,

ich habe mir die Snapdragon Version (512GB) von T-Dimension am 31.05 bestellt und habe es gerade bekommen - sprich die komplette Abwicklung dauerte bei mir 8 Tage.
Der Prozess ist wie von allen beschrieben. Die Bestellung wurde online durchgeführt, danach wird mit einem Ausweis und Meldebestätigung deine Identität festgestellt und anschließend geht wird die Bestellung final aufgegeben. Die Ware kommt dann per DHL Express von Frankreich. Ich habe um meine Dokumente zu schützen alle Identifikationsnummern und für sie nicht relevanten Daten geschwärzt, dass meine Identität geschützt ist.

Nun wollte ich gerade mein Produkt auspacken, dachte mir jedoch, ich gehe nochmals sicher dass alles original ist und verglich die Box mit diversen Fotos der Box im Internet und Unboxing Videos auf YouTube. Fotos dazu habe ich unten angehängt.

Mir fiel auf dass auf meiner Box vorne "Galaxy S21 Ultra 5G" steht, während auf all den Boxen die ich online finde nur "S21 Ultra 5G" steht. Zudem steht bei meiner Box auf der linken Seite "Galaxy S21 Ultra 5G" während auf den Vergleichsboxen nur "Galaxy" steht. Kann es sein, dass es sich dabei um regionale Unterschiede handelt oder hat Samsung ggf. die Verpackung leicht angepasst?

Welche Schriftzüge hattet ihr auf euren Verpackungen?

Ich dachte ich schreibe zuerst hier rein bevor ich das Smartphone wirklich auspacke und das Siegel breche.

Danke und LG
Phil
IMG_1018.jpgIMG_1020.jpgScreenshot 2021-06-07 at 19.08.56.pngScreenshot 2021-06-07 at 19.10.16.png

Zuletzt bearbeitet:
@Phil955 ich habe diese Verpackung auch schon bei eBay Kleinanzeigen für das normale Deutsche Ultra gesehen. Musst da mal ein bisschen vergleichen.

@RoterDrache vielen Dank für die Antwort. Ich war nur etwas verwundert weil es sehr schwer ist Modelle zu finden welche die gleiche Verpackung wie die mir zugesendete haben. Zusätzlich fand ich noch dieses Video (
) was mich noch misstrauischer machte.

@Phil955 ja klar das kann ich mir gut vorstellen, ich bin da auch immer vorsichtig.