M
minizebra1902
Neues Mitglied
- 1
Seit ein paar Tagen haben mein Speedport Smart 4 und mein Samsung S21 ultra ein Kommunikationsprobem.
Aus der Ruhefunktion wird das WLAN nicht erkannt bzw. bei Verbindungen steht dann "falsches Passwort". Es wurde nichts geändert, kein Smartphone update und mit meinem Samsung Tablet habe ich das Probem nicht. Mit ein paar mal WLAN aus/an funktioniert es dann irgendwann wieder, aber das ist ja keine Dauerlösung.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
(Im Telekom Forum konnte mir bisher leider noch nicht geholfen werden)
Aus der Ruhefunktion wird das WLAN nicht erkannt bzw. bei Verbindungen steht dann "falsches Passwort". Es wurde nichts geändert, kein Smartphone update und mit meinem Samsung Tablet habe ich das Probem nicht. Mit ein paar mal WLAN aus/an funktioniert es dann irgendwann wieder, aber das ist ja keine Dauerlösung.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
(Im Telekom Forum konnte mir bisher leider noch nicht geholfen werden)