G
GreenError
Neues Mitglied
- 2
Hallo zusammen,
ich habe soeben - endlich - das S21 U erhalten. Mittlerweile bin ich aber durch das kunden-orientierte Verhalten seitens Samsung und den ganzen Problem mit der Kamera von dem Gerät enttäuscht. Nichtsdestotrotz würde ich das Gerät aber gerne erst mal testen - vielleicht gefällt es mir doch.
Meine Frage: Hat schonmal jemand problemlos ein geöffnetes/genutzes Gerät zurückgeschickt oder den Kauf widerrufen ?
Habe die Frage auch mal im Samsung-Chat gestellt. Da meinte "Christoph" ich könne alles testen, auch die Buds. Und als ich wollte, dass er mir den Chatprotokoll schickt, hat er den Chat abgebrochen und ein Protokoll darüber bekam ich auch nicht.
ich habe soeben - endlich - das S21 U erhalten. Mittlerweile bin ich aber durch das kunden-orientierte Verhalten seitens Samsung und den ganzen Problem mit der Kamera von dem Gerät enttäuscht. Nichtsdestotrotz würde ich das Gerät aber gerne erst mal testen - vielleicht gefällt es mir doch.
Meine Frage: Hat schonmal jemand problemlos ein geöffnetes/genutzes Gerät zurückgeschickt oder den Kauf widerrufen ?
Habe die Frage auch mal im Samsung-Chat gestellt. Da meinte "Christoph" ich könne alles testen, auch die Buds. Und als ich wollte, dass er mir den Chatprotokoll schickt, hat er den Chat abgebrochen und ein Protokoll darüber bekam ich auch nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
Klartext
- Grund: Titel angepasst - lg Klartext