Bunnebacke
Dauer-User
- 730
Ich habe noch keine Meldung von DHL
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das könnten sie durchaus tun...silent-galaxy schrieb:Ihr habt das Telefon gekauft, nicht die Kopfhörer. Das war nur ne Zugabe. Zurückgeben und fertig. Als ob Samsung euch was in Rechnung stellt..
NeinLizzielein schrieb:Aber bei allen Artikeln hat man Rückgaberecht
Bei mir ist die komplette Bestellung aufn Account nicht sichtbar, somit konnte ich kein Retouren Label anfordern.Sleipnir77 schrieb:weil mein "Tag" angeblich noch nicht versendet wurde.
Würdest du diesen Desinfizierten Kopfhörer dann für 229€ bei Samsung haben wollen? Ich glaube nicht.Lizzielein schrieb:@saroman Wieso ist das eklig...? Also ja ich verstehe schon den Aspekt dahinter. Aber bei allen Artikeln hat man Rückgaberecht, auch bei Kopfhörern und ja auch wenns InEar sind. Auch wenn die aktuellen Regeln von Samsung dazu nicht kenne. Aber man weiß doch zB gar nicht wie der Sound klingt. Ich würde die Kopfhörer da auch zurückschicken wenn mir zB der Sound überhaupt nicht zusagen würde.
Man kann die Kopfhörer ja vor Retour mit Desinfektion Tüchern oder ähnlichen vernünftig reinigen ohne das da Rückstände vom "Inhalt der Ohren" dran klebt...