Barin
Stamm-User
- 864
Ich hatte mein S21U mit Exynos nach einer Woche zurückgeschickt. Habe heute das mit dem Snapdragon bekommen. Das wird definitiv bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gerätefunktion: Ja, Zustimmung.Peterflorea schrieb:Ausserdem funktionieren Smartphones auch noch jahrelang nach nach Einstellung aller Updates immer noch einwandfrei.
Die und die Sicherheit, siehe oben.Peterflorea schrieb:Einzig die Systemleistung ist nicht mehr auf dem neusten Stand.
Das ist Unterstellung und so nicht zutreffend.Peterflorea schrieb:Das hat absolut nichts mit Nachhaltigkeit zu tun sondern eher unwissende Kunden bei Laune zu halten.
Es ist aber nicht nachhaltig nachgewiesen ältere Smartphones zu verlangsamen.. Finde Da ist auch viel zu wenig passiert deswegen.Echnaton schrieb:@saroman
Völlig richtig. Zudem bekommt man selbstverständlich auch ältere iPhones im Store und grundlegend 5-7 Jahre Major Updates. Das nennt man Nachhaltigkeit. Vorbildlich. Samsung nähert sich dem ganz langsam.......
Hmmm, Du meinst die, die in jedem Thread hier ihre eigene subjektive negative Meinung dauerhaft verbreiten, anstatt sich längst den anderen offenbar extrem besseren Smartphones zuzuwenden und ihre eigene Meinung als "Fakt" bezeichnen?laola999 schrieb:überhebliche Besserwisser,
Barin schrieb:Ich hatte mein S21U mit Exynos nach einer Woche zurückgeschickt. Habe heute das mit dem Snapdragon bekommen. Das wird definitiv bleiben.
Wer sagt das? Es gibt solche und genau gegenteilige Berichte! Nur weil Dir der eine Bericht besser gefällt, ist das noch kein Fakt!laola999 schrieb:sondern Fakt
Das ist richtig. Aber ob sich daraus ein Nachteil, z. B. bei der Kamera ergibt, ist nicht eindeutig. Ich meine eher nein, aber genau das ist kein Fakt, sondern eher eine subjektive Wahrnehmung.laola999 schrieb:Es ist Fakt, dass Samsung unterschiedliche Prozessoren verbaut.