Werdet ihr das Galaxy S21 Ultra behalten?

• 373 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Werdet ihr das S21 Ultra behalten?

• Ja

Stimmen: 144 75,0%
  • Nein

Stimmen: 48 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    192
@AMG Design
Kein Problem. Ich habe die Gear S3 Frontier, Active 2 40 + 44 mm (40mm zum schlafen), nebenher die Fit2. Doch meine liebste ist und bleibt die Apple Watch 6.
Genug OT.

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Echnaton - Grund: Fehler Berichtigung
  • Danke
Reaktionen: AMG Design
So ein letztes statusupdate von mir.
Also das s21 ultra stellt mich wirklich in ALLEN belangen voll zufrieden.
Endlich .

• Danke
  • Freude
  • Wow
Reaktionen: Unioner86, Jake1, WolfgangN-63 und 3 andere
@The_Rock01
Ein letztes, das kann ich schwerlich glauben. 😉 😁
Aber viel Freude weiterhin, ich habe sie auch.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: sarrebruck, WolfgangN-63, Ulli_T. und 2 andere
@The_Rock01
Freut mich sehr für Dich! Ich kann mich noch sehr gut an Dein Leiden mit dem S20U erinnern ...

Ich werde es nicht behalten.

Werde mir im Jänner ein S22 Ultra holen 😜

• Haha
Reaktionen: Unioner86, Hangul, WolfgangN-63 und 2 andere
@iamnotkurtcobain 🤣🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und WolfgangN-63
Ich definitiv. Werde aber wieder bis Sommer warten, den beim s21 ultra hat sich das Warten für mich voll ausgezahlt.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@The_Rock01
Meinst das monetär?
Ich hatte es bei und über A. gekauft, direkt nach Erscheinen. Und derzeit kostet es immer noch fast genau so viel.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Ich meine das so das ich in dieser Zeit genau das Gerät und die Entwicklung der Software usw beobachten konnte.

@The_Rock01
In den meisten Fällen ist es vernünftiger, zunächst abzuwarten, wie sich das Gerät darstellt.

• Danke
Reaktionen: Jake1
Echnaton schrieb:
zunächst abzuwarten, wie sich das Gerät darstellt
Und genau das werde ich bei Launch auch machen.

• Danke
Reaktionen: Hangul
Und mit dem bestellen warten, damit nicht first in last out passiert @Handymeister 😂
Warten lohnt sich mehrfach bei Samsung

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Handymeister
Mir kommt es noch nicht so vor, als hätte ich das Gerät nun über ein halbes Jahr.
Werde es definitiv behalten und mindestens das S22U überspringen.

Bin absolut zufrieden.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und Barin
@sarrebruck
bei diesem Phone könnte man das tatsächlich wieder einmal machen. Wäre sehr ökologisch.

Nachdem ich seit dem Huawei 9 immer nur Huawei-Handys hatte, bin ich nun seit Dienstag Besitzer eines silbernen S21 Ultra mit 256GB.

Beim Inbetriebnehmen hatte ich einiges an "Spaß" mit dem Ultra, sodass ich kurz davor war, es in die Ecke zu pfeffern (z.B. die leidige Verknüpfung des Samsung-Accounts mit OneDrive wieder aufzuheben...). Mittlerweile läuft alles soweit wie ich es will, es ist wirklich ein schönes und gutes Stück Hardware (allein der Bildschirm).

Noch habe ich die Kamera nur sehr rudimentär getestet und kann dazu noch nicht viel sagen, war ja bisher die wirklich tollen Kameras der Huaweis gewöhnt, aber auf den ersten Blick passt das.

Von der bisherigen Akkulaufzeit bin ich noch nicht begeistert, habe es allerdings erst dreimal aufgeladen, aber der Daily-Use ist noch nicht eingetreten, man guckt halt doch zu oft auf ein neues Handy ^^ Also auch hier abwarten, aber über den Tag komme ich rüber; und selbst wenn nicht - egal, Auflademöglichkeiten gibts überall.

Gute Freunde sind das S21 und ich noch nicht, aber es entwickelt sich und ich werde es mir auf alle Fälle behalten, kann also durchaus sein, dass wir uns hier im S21-Forum noch öfters lesen.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und SgtChrischi
Ich erhalte Heute über meinen Mobilfunkvertrag das S21 Ultra in Schwarz mit 128Gb.

Ob ich es behalte oder gleich Versiegelt hier im Marktplatz anbiete..bin mir total Unsicher.

Ich hatte vor einigen Wochen mal die Möglichkeit ein Ultra für kurze Zeit Zuhause zu Testen und es gab ein paar Punkte, die mich doch etwas Gestört hatten.
Zb empfand ich die vielfach gelobten Lautsprecher, nicht so Gut und Laut wie zb beim Oppo Reno 5Pro, Pixel 4XL oder dem Meizu 16th bzw auch dem Galaxy S10+

Die Akkuleistung war in Ordnung aber für einen 5000er Akku nicht Berauschend.

Die Selfiekamera machte recht Verrauschte Fotos mit Seltsamen Hautfarben, trotz verschiedener Einstellungen.🤔

Das Always On Display hat sich beim Umdrehen oder Tragen des Handy, in der Tasche nicht Abgeschaltet.
Zudem gab es zur Farbauswahl für die Uhren, nur so kitschige Farben wie, Rosa, Violett, Babyblau usw
Da bin ich von LG und mittlerweile Oppo ziemlich Verwöhnt 😄

Samsung bringt ja oftmals Geräte mit ziemlich Unfertiger Software auf den Markt aber verbessert dann nach und nach mit Updates.

Hauptkamera und Akkuleistung sollen sich ja schon Verbessert haben .. gilt dies auch für die Selfiekamera?

Hat sich bei den Lautsprechern und dem Always On Display etwas getan?

• Danke
Reaktionen: Queeky
Ich würde es bei diesen Ressentiments besser weiter verkaufen.
Du wirst damit vermutlich nicht glücklich.

• Danke
Reaktionen: Jake1, WolfgangN-63, AMG Design und 2 andere
Sehe ich genauso. Wer so viel zu meckern hat, sollte sich anderweitig umsehen, auch wenn es für diese Leute niemals das perfekte Handy geben wird. Andernfalls geht hier jeden Tag wieder das Geheue los, wie schlecht das Handy doch ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SgtChrischi - Grund: Bitte keine Direktzitate, Grüße SgtChrischi :)
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, Jake1, WolfgangN-63 und eine weitere Person
@emjay99 wenn du nur Lobeshymnen über ein Gerät Lesen möchtest, bist du in einem Forum wie diesen aber Falsch 😄

Die 3 Punkte, Selfiekamera, Lautsprecher und Farben des Always On sind MEINE Kritikpunkte am Ultra.. und dies sind alles Dinge die sich zwischenzeitlich durch Samsungs vorbildliche Update-Politik gebessert haben können und wozu vielleicht jemand sinnvollere Antworten hat als deine😉

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: spiddy71, betonscheitel, WolfgangN-63 und 2 andere