Wer kauft sich das Samsung Galaxy S21 Ultra?

• 162 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Kaufst Du Dir das Samsung Galaxy S21 Ultra?

• Ja, direkt zum Veröffentlichungstermin

Stimmen: 57 40,7%
  • Ja, aber erst später

Stimmen: 3 2,1%
  • Ich bin noch unentschlossen

Stimmen: 26 18,6%
  • Nein, es interessiert mich nicht

Stimmen: 41 29,3%
  • Nein, es ist mir zu teuer

Stimmen: 13 9,3%

• Umfrageteilnehmer
    140
Ich weiß nicht ob das off topic ist oder nicht, aber wenn ich doch ein s21 ultra gekauft habe, bekomme ich ja die Galaxy Buds pro gratis dazu. Kann man die den auch zum Einkaufspreis verkaufen? Verkauft sich das gut?

tschm schrieb:
Ein S-Pen muss nicht geladen werden.

Du kennst dich ja gut aus :thumbsup:
Der SPen mit Bluetooth muß natürlich aufgeladen werden.

@Skyliner Der schon, aber der 'normale' halt nicht.

@tschm
Der normale SPen kann ja nichts weiter als den Finger zu ersetzen.
Wenn man aber alle SPen Features am S21 Ultra nutzen möchte, wie z.B. den Auslöser für die Kamera, braucht es nunmal den BT SPen 😉

@AgitOg Unwahrscheinlich. Die Dinger werden die nächsten Wochen bei Ebay & Co massig zu finden sein, da kannst du gleich mal 30% runtergehen.

AgitOg schrieb:
Ich weiß nicht ob das off topic ist oder nicht, aber wenn ich doch ein s21 ultra gekauft habe, bekomme ich ja die Galaxy Buds pro gratis dazu. Kann man die den auch zum Einkaufspreis verkaufen? Verkauft sich das gut?
Einfach im Kopf drehen. Würde man die zum UVP bei ebay von privat kaufen wenn man sie per Amazon Prime am nächsten Tag in neu und mit voller Garantie nach Hause geliefert haben kann.
Das mit den 30% halte ich auch für realistisch da die Teile auch schnell im Preis fallen werden.

Nach meiner Erfahrung haben Samsung Kopfhörer keine lange Preisstabilität

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Flashlightfan
AgitOg schrieb:
wofür bringen die den ein Galaxy Note 21 auf den Markt?
Naja, die werden jetzt schauen, wie sich das S21 Ultra bzw. die ganze S21-Serie verkauft. Und wenn das nicht so läuft wie gedacht und zu viele wie ich über den fehlenden MicroSD-Slot maulen, kommt der im Note 21 wieder zum Einsatz und schon hat Samsung auch jenseits der Nerds (man verzeihe mir den Ausdruck) ein Verkaufsargument 😁 .

Zuletzt bearbeitet:
Alles gute kommt wieder, immer!

• Danke
Reaktionen: Flashlightfan
bigfraggle schrieb:
@AgitOg Unwahrscheinlich. Die Dinger werden die nächsten Wochen bei Ebay & Co massig zu finden sein, da kannst du gleich mal 30% runtergehen.

30% weniger geht in Ordnung. Wenn ich die buds pro für 150€ verkaufe reicht mir das auch. Ich halte sowieso nicht viel von den bluetooth kopfhörer. So hammermäßig sollen die nicht sein

Meine ersten Buds habe ich vor 2 Jahren bei Release des S10 bei eBay Kleinanzeigen für 90 Eur gekauft. UVP war glaub 169 Euro. Und die 90 waren damals keine Seltenheit. Das wären dann ungefähr 47 Prozent von der UVP weg.

@Hermes klar weil die instant auch beim Preis gefallen sind. Die UVP war mit der ersten Mediamarkt Aktion /Idealo suche schon hinfällig. Irgendwann hat sie jeder zu einem Vertrag mit dazu bekommen.
Kam mir irgendwie dumm vor, dachte boah cool gespart...naja jetzt sind wir schlauer.
Davon abgesehen haben mir die ersten Buds nie gefallen, aber andere Geschichte.

BIn froh wenn ich sie gut los krieg diesmal. Hab so das Gefühl das sie wieder monate lang rum liegen bis ich nicht wiederstehen kann etwas neues auszupacken um sie zu probieren xD dann sind sie benutzt und jao why not, nochmal Kopfhörer

• Danke
Reaktionen: Hermes
Ich denke so 120 bis 150 sollten schon drin sein. Kann sein dass dieses Mal das Angebot nicht so hoch ist weil es die pro ja nur zum Ultra gibt. Weniger Angebot gleich vermutlich höherer Preis. Wir werden sehen, ich hab vor meine zu behalten. Wer weiß wie lange meine Buds 1 noch halten.

• Danke
Reaktionen: AgitOg und anil44
Wird der s-pen vom tab s7+ auch für das ultra verwendbar sein ?

Vermutlich nicht.

Nach langem hin und her habe ich nun das S21 Ultra 128GB Phantom Black über CB bestellt. ✌

Im Note bleibt der microSD Slot, zumindest beim Ultra - genau wie bei der S Serie.

Zuletzt bearbeitet:
Und das weißt du woher?

S21 Ultra hat ebenfalls noch die Speichererweiterung.

@Hooha Nein

Genial wäre es schon wenn sich nun rausstellt, dass man statt der 2. Sim ne SD reinschieben kann und es geht :)
Das wäre mal nen Positives GATE ;)