Hangul
Ikone
- 8.481
Ganz so schlimm ist es bei mir nichtSpenceman schrieb:@Echnaton 4 Wochen sind schon eine Herausforderung!
Zwischen 6 und 12 Monate schaffe ich gerade noch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ganz so schlimm ist es bei mir nichtSpenceman schrieb:@Echnaton 4 Wochen sind schon eine Herausforderung!
stefan-do schrieb:@bitflow Mit Hülle die auch schütz kannst du ca 3 bis 4 mm dazu rechnen und deswegen bin ich raus.
Vorc schrieb:Als großer Samsung Fan hatte ich vom Galaxy S1 Plus bis zum S20 Ultra so gut wie jede Generation in meinem Besitz, teilweise auch die Note Serie.
Die letzten 2-3 Jahre wurde ich jedoch wirklich enttäuscht und deswegen hatte ich es einfach satt mich derart von Samsung verarschen zu lassen.
Daraufhin habe ich mir jetzt mal testweise in Iphone 12 Mini gekauft und das obwohl ich mit iOS wirklich nicht viel anfangen kann bin ich mittlerweile sehr zufrieden.
Das Iphone 12 Mini (iOS) hat mich wirklich sehr positiv überrascht allerdings habe ich exakt genau das gleiche Problem wie du.spline schrieb:Bin mit dem Iphone 11 max pro fremd gegangen. Ich war wirklich bereit mich umzugewöhnen. Aber ich bin ein "Explorer" Ordner Typ, ähnlich Windows. Ohne richtige Dateiablage und Ordnerstruktur komm ich nicht klar.
bigfraggle schrieb:Ich hatte ja kurz damit geliebäugelt, von meinem Note 10+ ....
Nachdem das Note 20 auch eher Grütze war....
bigfraggle schrieb:Ich hatte ja kurz damit geliebäugelt, von meinem Note 10+ auf das Ultra umzusteigen, aber irgendwie überzeugt mich das alles nicht so recht. Nachdem das Note 20 auch eher Grütze war, hoffe ich mal, dass Samsung doch noch ein Note 21 rausbringt. Ansonsten bin ich wohl weg.
Akkutechnisch ist es Grütze. Deswegen bin ich hier und liebäugele mit dem S21U. Aber ich benötige Akkutechnisch mind. 20-30% Verbesserung vom Note 20U zum S21 Ultra.bigfraggle schrieb:Ja, Grütze war vielleicht etwas überspitzt, aber trotzdem ist das N20 für mich eher eine Enttäuschung,