S
spline
Gast
@Echnaton Wobei das Gerät nun dadurch auch mal in die Breite wächst, als immer nur länger zu werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, in der Breite wächst es nun tatsächlich, durch das S-Pen Fach.spline schrieb:@Echnaton Wobei das Gerät nun dadurch auch mal in die Breite wächst, als immer nur länger zu werden.
spline schrieb:Letztes Jahr kaufte ich das S20 Ultra auch als einer der Ersten. Wurde dann von Kamera und Akku voll enttäuscht. Seither bin ich beim Xiaomi mi 10 pro.
Bitte lieber Gott der Nerds, mach das Samsung diesmal wirklich was gutes Gemacht hat.
Echnaton schrieb:Da ich ein Note Liebhaber bin, des S-Pen wegen, wäre das S21 Ultra durchaus interessant. Doch der S-Pen, der nun separat, seitlich an, bzw. in der Hülle sitzt, begeistert mich nicht wirklich. Macht die Hülle breiter und unschöner.
Skyliner schrieb:Das S21 Ultra ist ohne Frage wieder ein starkes Flaggschiff
Aber ganz ehrlich, wenn man im Besitz eines Note 20 Ultra ist, wäre der Umstieg aus meiner Sicht nicht wirklich sinnvoll
Skyliner schrieb:Kameratechnisch hat Samsung beim S21 Ultra natürlich nochmal eine Schippe draufgelegt, das mag dann für intensive Kamera-Nutzer evtl. ein Grund zum Wechsel sein.
Skyliner schrieb:Somit werde ich mir als Note 20 Ultra Besitzer das S21 Ultra nicht kaufen.
Es bietet mir persönlich einfachen keinen Mehrwert zum Note 20 Ultra.
Echnaton schrieb:Nun ja, das ist zwar nicht grundsätzlich falsch, doch bleibt es erst einmal abzuwarten, was daraus gemacht wurde.
Ich sehe für mich persönlich momentan auch keinen großen Drang, das S21 Ultra zu kaufen.
Hätte ich nicht das iPhone 12 Pro Max und Note 20 Ultra, sähe das vermutlich ganz anders aus. Doch so werde ich das einmal ganz gemütlich beobachten und daraus dann meine schlussendliche Entscheidung ableiten.
Die fehlende SD Karten Erweiterung stört mich dabei nicht, auch nicht der verbaute SoC.
Muss aber jeder für sich selbst entscheiden, ich spreche wie immer nur für mich persönlich.
Mal schauen, wenn die ersten ehrlichen, nicht bezahlten Meinungen und Reviews, veröffentlicht werden.
Daraus versuche ich mir dann eine Meinung zu bilden.
Ansonsten finde ich, rein optisch, ist es ein schönes Gerät geworden.