S
selhammi
Fortgeschrittenes Mitglied
- 62
Hallo ich habe im Forum nichts finden können. Daher meine Frage ob die Variante mit 16 Gigabyte Arbeitsspeicher deutliche Vorteile in Bezug auf Erwärmung Akkulaufzeit Kameras hat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ähm... dein RAM hat keine Auswirkung auf die Erwärmung, Akkulaufzeit und die Kamera....selhammi schrieb:Erwärmung Akkulaufzeit Kameras
Bei meiner 16GB Version sind meist 9-10GB belegt. Dass also 8GB völlig ausreichend sind, wenn das S21U auch 10GB handeln kann ist also so nicht korrekt...jghunter schrieb:8 Gig sind völlig ausreichend und Zukunftssicher meiner Meinung nach, alles andere ist nur Überdimensioniert.
Abramovic schrieb:Bei mir sind rund 5GB von 8GB frei.
Hier ist doch der Beweis? Anscheinend nutzt das Android Speicher-Management nur 65-70% des Speichers aktiv und weitere 10-20% bleiben lt. Taskmanager "reserviert".Carloss80 schrieb:Habe es mal getestet, alles mögliche geöffnet.. 5GB belegt. Momentan reichen 8GB vollkommen aus.
Gerade getestet: Meine 16GB Version hat immerzu etwa 22-25 Apps aktiv offen, und schließt erst nach etwa 25 Apps...Abramovic schrieb:dabei hat OnePlus zu der Zeit ab der 8ten App alles abgeschossen.