S
Silverstream89
Neues Mitglied
- 3
Sind bei T-Dimension noch Zoll oder ähnliches fällig?
Oder ist der angegebene Preis der Endpreis?
Grüße
Grüße
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vorab: Ich habe keinerlei Erfahrungen mit T-Dimensions, nur mit anderen China Shops...Silverstream89 schrieb:Sind bei T-Dimension noch Zoll oder ähnliches fällig?
... und Du weißt, dass das Ursprungsland nicht in der EU sein kann, ja dann hilft es ungemein, sich aufzuschlauen. Weil: Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.Barin schrieb:Mein Gerät ist aus Frankreich gekommen
... und Du weißt, dass das Ursprungsland nicht in der EU sein kann, Rest siehe oben.sodaliquid schrieb:Wenn die aus der EU versenden
Deine Meinung bleibt Dir unbenommen -sodaliquid schrieb:mal wieder typisch Deutsch
Und Du glaubst also, dass die Exynos Variante in Deutschland von Hand gefertigt wurde, oder warst Du damit auch erst beim Zoll fragen, ob der Verkäufer es korrekt angemeldet hatte?WolfgangN-63 schrieb:und Du weißt, dass das Ursprungsland nicht in der EU sein kann, Rest siehe oben.
Ist mir egal, was Dich interessiert.sodaliquid schrieb:was interessiert mich das Ursprungsland?
Schau mal hier den Vergleich der verschiedenen S21 Versionen:axel2012 schrieb:Funktioniert 5g bei der Telekom ?
Ob das legale Möglichkeiten oder "illegale Tricks" sind, muss uns tatsächlich erst einmal nicht kümmern - solange wir das von diesen Firmen nicht verlangen, bzw. gar keine Kenntnis davon haben.
Wenn also z.B. eine Lieferung aus China über ein anderes EU Land zu uns kommt, dann dürfen wir durchaus davon ausgehen, dass die Waren bei der Einfuhr in das andere europäische Land bereits verzollt wurden und wir deshalb nichts zahlen müssen, denn prüfen müssen und können wir das nicht.
Von einer strafbaren Handlung sehe ich Besteller daher weit genug entfernt.
Viel Erfolg!sodaliquid schrieb:"Wo kein Kläger da kein Richter"