Video bei dem man die Qualität des Galaxy S21 Ultra Displays sieht?

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

ruhljune

Neues Mitglied
1
Ich würde gerne mal die Brillanz des Displays des nicht gerade billigen S21 Ultra erleben. Hat jemand einen Tipp für ein derartiges Video ?
Danke

Bei YouTube nach 60fps HDR suchen👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
Wie soll das gehen?
Du würdest die Brillianz des Display immer über das Display Deines aktuellen Anzeiggerätes sehen.
Es wäre also nie Brillanter als Dein derzeitiges Display.
Genau so ist es mit dem Ton 😁

Zuletzt bearbeitet:
spline schrieb:
Wie soll das gehen?
In dem er das Video auf dem Gerät selbst anschaut. Keiner hat was von einem anderen Anzeigegerät gesagt

@alope Man kann doch nicht auf einem Display, was nicht das S21 Ultra Display ist oder besser, die Brillianz des S21 Display sehen?
Ich kann auch auf einem Tweeter nicht die fetten Bässe hören.

Edit: Achso sorry stand auf dem Schlauch.
Er sucht ein sozusagen "Benchmarkvideo"... 🙃🙄😬😬

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das in einem der üblichen Geschäfte machen. Da kann man auch noch andere Sachen testen, die einem noch so einfallen, was eben bei einem Video nicht geht.

Ich meinte einfach ein Beispiel Video das auf einem/meinem S21 Ultra besonders gut aussieht. Ein Video das vielleicht auf einem anderen Smartphone nicht so gut aussehen würde.

Ach so. Jetzt habe auch ich es verstanden. 😂

Bei HDR videos sieht man die volle Brillanz, es wird dermaßen hell, auch deutlich heller wie mein note 20 ultra bei HDR Videos

Sowas?
Helligkeit volle Kanne...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SgtChrischi
YouTube ist vielleicht ein schlechtes Beispiel, da wird zu Tode komprimiert. Ähnlich wie das Möchtegern 4k bei Netflix etc.

Früher gab es diese Tech Demos auch auf den Hersteller Seiten. Hat Samsung sicher auch.