Qualität von Video Aufnahmen mit dem Galaxy S21 Ultra bei low light

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
telex

telex

Erfahrenes Mitglied
7
Ich hab vor Kurzem bei einem Konzert Videos gemacht und war echt enttäuscht von der Qualität. Hab ich da was falsch gemacht oder ist da was defekt...

Empfohlene Antwort(en)
@telex Das ist aber auch ein unfairer Vergleich. Zwischen S21 und iP15 liegen 2,5 Jahre. Und gerade Low Light Aufnahmen haben ja in den letzten Jahren größere Sprünge von Jahr zu Jahr gemacht.

• Danke
Reaktionen: telex und bbfh
Alle Antworten (4)
Die Lichtverhältnisse sind halt hardcore. Zu dunkel und wechselndes Gegenlicht. Farbige Beleuchtung und unterschiedliche Lichtfarben im Gegenlicht. Für diese Umgebung ist das doch fast noch richtig gut. Hab ich schon deutlich schlechter gesehen.

• Danke
Reaktionen: telex
da hat aber eine mit einem iphone 15 max pro gefilmt es es ist deutlich besser siehe hier: das hat mich irritiert

@telex Das ist aber auch ein unfairer Vergleich. Zwischen S21 und iP15 liegen 2,5 Jahre. Und gerade Low Light Aufnahmen haben ja in den letzten Jahren größere Sprünge von Jahr zu Jahr gemacht.

• Danke
Reaktionen: telex und bbfh
Zudem hat er sich ein wenig besser positioniert. Er filmt nur selten direkt gegen die Scheinwerfer. Und die 2,5 Jahre Unterschied merkt man zusätzlich.

• Danke
Reaktionen: telex
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…