S
spline
Gast
Gibts eigentlich schon einen richtigen Drop Test?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Diese Funktion gibt es beim S21U doch auch: man muss nur mit gedrückten S-Pen Knopf 2x auf den Schirm tippenmindscout schrieb:Es gibt eine Kleinigkeit, welche beim Note von Vorteil ist: nimmt man bei ausgeschaltetem Display den Stift raus, kann man direkt Notizen aufs Display schreiben.
ott-muc schrieb:Fehlt Euch da beim Wechsel zum S21U das etwas breitere Display? Vermisst Ihr da etwas .....
Ja, wegen der Kamera.ott-muc schrieb:@Echnaton ...Wird die Entscheidung trotzdem zugunsten des S21U fallen?
Unterschreibe ich. Mir gefällt beim N20U das Design, der integrierte Stift und auch der microSD Slot. Und die 3 Dinge vermisse ich sogar ein wenig.Samsi2 schrieb:Hätte das Note20 Ultra in etwa die gleiche Akkulaufzeit, hätte ich niemals zum "S-Modell" gewechselt.
Deutlich? Minimal und wenn du Pixel für Pixel vergleichst vielleicht. Aber bei normalen Schnappschüssen sehe ich absolut genau gar keinen Unterschieden zwischen den beiden Geräten. Und ich bin ebenso Vielknipser. Habe in 5 Monaten N21U 1620 Fotos geschafft und genug Vergleichsmöglichkeiten…Echnaton schrieb:@Samsi2
Anders die Kamera, da ist das S21 U überlegen, deutlich.