Baddy09
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
Seit einer Woche besitze ich nun mein S21 Ultra. Eingerichtet habe ich es mit Smart Switch. Ich nutze es als Dual mit 2 Simkarten (Arbeit und Privat).
Die ersten Probleme traten auf,als ich versuchte jeder Karte einen eigenen Klingelton zuzuordnen. Es änderte sich immer nur der Ton für Simkarte 1.
Auch wenn ich Simkarte 2 ausgewählt habe.
Irgendwann nach ganz vielen Versuchen und gefluche hat es dann funktioniert.
Das wichtigste Problem ist aber ein ganz anderes: ich muss das Handy jeden Tag einmal neu starten,weil ich ansonsten keine Anrufe tätigen kann. Wähle ich eine Nummer oder werde ich angerufen, kommt zwar eine Verbindung zustande,aber weder der Anrufer oder der Angerufene können etwas hören.
Starte ich das Handy neu und wähle ich die Nummer erneut, dann funktioniert es.
Meine letzte Idee wäre es, das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen und das Handy ohne Smart Switch einzurichten. Oder hat vielleicht jemand eine andere Idee ?
Seit einer Woche besitze ich nun mein S21 Ultra. Eingerichtet habe ich es mit Smart Switch. Ich nutze es als Dual mit 2 Simkarten (Arbeit und Privat).
Die ersten Probleme traten auf,als ich versuchte jeder Karte einen eigenen Klingelton zuzuordnen. Es änderte sich immer nur der Ton für Simkarte 1.
Auch wenn ich Simkarte 2 ausgewählt habe.
Irgendwann nach ganz vielen Versuchen und gefluche hat es dann funktioniert.
Das wichtigste Problem ist aber ein ganz anderes: ich muss das Handy jeden Tag einmal neu starten,weil ich ansonsten keine Anrufe tätigen kann. Wähle ich eine Nummer oder werde ich angerufen, kommt zwar eine Verbindung zustande,aber weder der Anrufer oder der Angerufene können etwas hören.
Starte ich das Handy neu und wähle ich die Nummer erneut, dann funktioniert es.
Meine letzte Idee wäre es, das Handy auf Werkseinstellung zurück zu setzen und das Handy ohne Smart Switch einzurichten. Oder hat vielleicht jemand eine andere Idee ?