Verarbeitungsmängel am Display des Galaxy S21 Ultra?

• 77 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mein S21 Ultra dieses ich jetzt seit 1 Woche habe, weißt diesen Mangel nicht auf.

@Echnaton leihe ihm doch eins deiner Geräte, hast ja angeblich ein großes Repertoire an Smartphones.

Zuletzt bearbeitet:
Aha, Danke für die Erläuterung!

Mann, Mann , Mann, ...

• Danke
Reaktionen: Queeky und Hangul
*Info*
und jetzt bekommen wir hier bitte wieder die Kurve zum Thema, bevor der OT weiter Überhand nimmt.
Danke für`s Verständnis

• Danke
  • Traurig
Reaktionen: Raz3r, WolfgangN-63, anil44 und eine weitere Person
Kurzes Update. Samsung schickt den repair express bus nächste Woche Dienstag zu mir. Soll in einer Stunde repariert werden. Jetzt muss es nur noch klappen, ohne das was anderes kaputt geht xD ich halte euch auf dem laufenden.

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Hooha, Weby85, HerrDoctorPhone und eine weitere Person
@anil44 Sie kommen zu dir nachhause und reparieren das Display? Joke oder?

Geil, mach unbedingt Fotos 😁

Okay,das gibt es wirklich..

Screenshot_20210510-202437_Google.jpg

@Weby85 genau die sind gemeint :) 15€ Anfahrtspauschale und musst in denen ihren Anfahrtsgebiet liegen.
Welcher der ist, kann ich nicht sagen. Werde sehen was die hermachen.
Hinter dem Unternehmen sitzt anscheind repairdome.de
Ich werde berichten!

• Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@anil44 hatte mein s20 ultra auch mit dem.repair Bus reparieren lassen. Wohne nicht im einzugsgebiet. Habe dann einfach bei einem netto im einzugsgebiet einen Termin gemacht. Dort war das Mainboard defekt und wurde binnen einer Stunde vor Ort getauscht. War super. - jedoch wurde der Termin 3 mal verschoben....

• Danke
Reaktionen: anil44 und HerrDoctorPhone
@yannik1108 haben die die Uhrzeit verschoben oder den ganzen Tag?
Habe denen gesechrieben die sollen mich bitte 30min vorher kontaktieren.
Hoffe mal das klappt.

• Danke
@anil44 den ganzen Tag verschoben. Glaube paar Stunden vorher haben die angerufen

• Danke
Reaktionen: anil44
@yannik1108 selbes Spiel jetzt bei mir. 4h vor dem Termin kam der Anruf, das bei manchen Teilen zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wurde um 2 Tage verschoben. Solange es die Woche gemacht wird ist gut, hoffe mal die müssen nicht schon wieder verschieben.

• Danke
Hatte diesen tollen Repair Bus auch schon mal da. War allerdings kostenfrei und sollte 1-2h dauern zwecks Mainboardtausch. Ergebnis: er musste das Gerät mitnehmen und einschicken.

• Danke
@SgtChrischi auch beim s21 u? Hab eine 15€ Anfahrtspauschale bezahlt.

Übrigens wird das mit dem Display schlimmer, sieht so aus als würde sich es von oben herunter lösen unterm Glas... Daher wenns Donnerstag nichts wird, schick ich es ohnehin ein

• Danke
@anil44 Nee, war noch beim S20U. Hast du das dann online als Garantie-Reparatur beauftragt?

• Danke
@SgtChrischi ja genau das hab ich beantragt. Naja egal wie es kommt, danach wissen wir mehr. Ich sehe halt den Vorteil, wenns klappt hab ich mein Handy und effektiv 1-2h drauf verzichtet, wenn nicht, hätte ich es so oder so eingeschicken müssen. Hab echt ein Glück mit sowas...

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi
So Freunde, eben war der Samsung Repair Bus pünktlich um 12 da, sogar paar Minuten vorher.
Das Gerät wurde mir vor 10 min ausgehändigt, also hat die Reparatur 45min knapp gedauert.

Was soll ich sagen, ging schnell und sieht gut aus.
Display und Akku wurden getauscht, rest war modular und wurde beibehalten.
Zur Not war auch eine Ersatzrückseite, also war für alles gesorgt.

Vorher haben wir uns kurz das Display angeschaut, der Mangel wurde auch gesehen und aktzeptiert.
Das neue Display wurde vorher auch inspiziert von uns beiden, damit wir die Arbeit nicht unnötig beginnen.

Ich kann nur sagen ein klasse Service. 15€ für die Anfahrt, knapp 1h aufs Handy verzichten und repariert zurück bekommen.
Das kann ich nur jedem empfehlen und ist ein klasse Service!

Habe auch gefragt ob ich irgendwo Feedback geben kann.
Daraufhin habe ich eine Visitenkarte bekommen mit einem QR Code, da kann man seine Bewertung dann abgeben.

Hoffe das ich für Nutzen die ein vergleichbares Problem haben damit helfen konnte.

Gruß,
Anil

• Danke
Reaktionen: nobrain, ishadow78, Queeky und 10 andere