Vogelmensch
Dauer-User
- 1.176
Der Exynos 2100 scheint wohl die Probleme der Vorgänger zu beseitigen. So jedenfalls der Akkutest von MrWhostheboss.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vogelmensch schrieb:Der Exynos 2100 scheint wohl die Probleme der Vorgänger zu beseitigen. So jedenfalls der Akkutest von MrWhostheboss.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Ebenfalls volle Zustimmung ein Kumpel von mir ein Xiaomi MI Note 10 Pro und der hat auch so gut wie keinen Standbydrain. Der wundert sich warum ich überhaupt noch Samsung nutze. Jetzt wird jeder Sagen das hat ja auch einen größeren Akku und und und. Das ändert aber nichts an der Tatsache das Samsung ein Problem mit dem Modem hat das S21 Ultra sollte ungefähr auf die gleichen werte kommen wenn man es auf FHD und 60Hz nutzt.anil44 schrieb:So jetzt wirst du sagen, liegt am Gebäude.
Nein, weil ich habe zeitnah und als Hauptgeräte ein p30 Pro, Oneplus 8 Pro, p20 Pro genutzt und lange testen konnte.
Was soll ich sagen, Standbydrain (?) was ist das?
CmYk87 schrieb:Vielleicht wäre ne Powerbank für euch angebracht. Die gibt's auch in extrem Mini Format mit 5000mah. Also eine volle Ladung
Dann müssen deine Daumen aber sehr kaputt sein... .kai84m schrieb:Aus 5000 mAh wirst du wohl keine volle Ladung bekommen - über den Daumen gerechnet vielleicht 75%