Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Softwareupdate: Zweites August-Update für das Galaxy S21 Ultra - eure Erfahrungen
@djgholum Die Sicherheitspatches werden immer 1x zum 1. des Monats veröffentlicht, das heißt aber nicht, dass das Softwareupdate von diesem Tag stammt.
@SgtChrischi Genau genommen stammt "unser" Update von heute vom 2022-08-17.
@djgholum Das findet man heraus, wenn das komplette Paket mit Frija herunterlädt und entpackt.
Das Handy läuft super mit der Firmware. Ob sich da jetzt viel bei der Kamera im Bezug auf die Qualität getan hat vermag ich nicht zu sagen, allerdings kommt mir persönlich das Laden und Scrollen bei Websites schneller/flüssiger vor. Der Akku schlägt sich auch sehr gut.
Edit: Das ganze Telefon läuft gefühlt flüssiger.
Mein s21 ultra schaltet sich nach dem Update des öfteren einfach aus und startet dann wieder neu, ohne die Pin der Sim einzugeben, fragt nur nach der Handy Pin.
Wie geschrieben muss ich nur die Pin des Handys eingeben, Sim nicht. Ob 2 Schriftzüge zu sehen waren weiß ich nicht. Habe das ja nicht immer gleich mitbekommen, nur kurz gesehen, dachte nur: "was denn jetzt schon wieder!" Heute war gar nix, habe auch nichts im Handy geändert. Na Mal abwarten ob noch was passiert.
@Piefke79 Versuch vorher mal die App-Daten von "One UI-Startbildschirm" zu löschen. Hatte dieses Problem in der Vergangenheit auch mal und das hat geholfen.
Bzw kannst du auch mal in den Systemeinstellungen in der Gerätewartung auf dieses Icon klicken, dort siehst du App-Abstürze aufgelistet.