I
ike13
Stamm-User
- 386
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Orginator schrieb:Achtung, nach dem Update gibt es bei mir eine deutliche Verzögerung auf der Home Taste.
Geht man aus einer App raus, dauert es nach dem klicken bis etwas passiert. Bei mir mit animationen auf 0.5 ist es deutlich spürbar und nervt.
androtalk schrieb:Bei mir keinerlei Probleme damit. Neustart? Wipe Cache?
Indeed. Vorallem denkt man dann über den Tag es ist so ruhig im Thread, dabei wurde ein neuer erstellt.androtalk schrieb:Tut das jetzt eigentlich Not für jedes Update einen Thread aufzumachen? Liebe Moderatoren, wenn ihr schon Threads erstellt und Themen verschiebt, dann verlinkt doch bitte im alten Thread mit einem Hinweis dahin. Danke!
Orginator schrieb:Achtung, nach dem Update gibt es bei mir eine deutliche Verzögerung auf der Home Taste.
Geht man aus einer App raus, dauert es nach dem klicken bis etwas passiert. Bei mir mit animationen auf 0.5 ist es deutlich spürbar und nervt.