Sinn und Unsinn der 120 hz

• 165 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@SGEADLER
Dein erster und zweiter Beitrag hier im Forum waren auf jeden Fall schon mal "nett" aber kann sich ja noch bessern.
Hier andere zu beleidigen statt eigene Fehler einzusehen ist aber schon einmal kein guter Anfang.

• Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Wen habe ich denn beleidigt?bitte zitiere einmal, danke, welchen Fehler muss ich denn einsehen? Es ist und bleibt meine Meinung dazu, ich habe ganz klar geschrieben, jeden des seine oder nicht??
Nur weil jemand ne andere Meinung hat, hat man beleidigt oder wie muss ich das verstehn?

SGEADLER schrieb:
Achso , sorry, dass ich meine Texte nicht, vorm Absenden nochmal kontrolliere, um es gewisse Leute, die Probleme mit dem Lesen und Verstehen haben, unnötig schwer zumachen.
Darum ging es mir.
Deine Meinung zu 60/90/120/... Hz kannst du natürlich haben und auch vertreten.

• Danke
Naja, worauf habe ich da denn reagiert, das war auch nicht gerade sehr freundlich verpackt oder? Sowie man reinruft, schallt es auch wieder zurück, aber habe da bewusst nicht direkt drauf reagiert, weil ich hier ganz sicher niemanden, der ne andere Meinung hat beleidigen wollte.
Es tut mir leid, das für mich der Unterschied zu gering ist, um mich nur aufgrund dessen, für ein teureres smartphone zu entscheiden, ich habe es 1 zu 1 getestet und war enttäuscht, da ich aufgrund des Hypes einfach einen klareren Unterschied erwartet hätte
Bitte keinen Streit, wegen sonen Kram, glaub wir haben andere Sorgen in Zukunft

• Traurig
SGEADLER schrieb:
Es tut mir leid, das für mich der Unterschied zu gering ist, um mich nur aufgrund dessen, für ein teureres smartphone zu entscheiden,
Das muss dir doch gar nicht leid tun.
Wieso denn jetzt eine Opferrolle?
Du hast deine Meinung zu dem Thema hier vertreten und das ist doch ok.

Es ging bloß um deinen Schreibstil im ersten Beitrag und deine Reaktion auf die Kritik dazu.
Nicht um den Inhalt des ersten Beitrages.

SGEADLER schrieb:
Bitte keinen Streit, wegen sonen Kram, glaub wir haben andere Sorgen in Zukunft
Da stimme ich dir zu, also beenden wir den OT Teil und kommen zum Thema zurück.

Kann mich immer noch nicht entscheiden in dem Punkt.

Bei Motorola gibt es den Punkt automatisch,und den habe ich auf dem Moto g60s und dem Moto g72 an und es wechselt selbstständig zwischen 60 und 120 hz.

Akkulaufzeit ist Super.

Beim Galaxy a34 5G kann ich nur entweder/oder wählen.

Lasse es da erstmal auf 120 hz und wenn es den Akku zu sehr strapaziert,geht es auf nur 60 Hz.

Läuft aber schön flott mit den 120 hz,aber mit 60 Hz auch nicht wirklich nennenswert schlechter.

Ich persönlich merke das nur bei Instagram zum Beispiel.

Zuletzt bearbeitet: