L
Lizzielein
Gast
Kann ich so nicht bestätigen. Hab Jahre lang iPhone gehabt. Letztes war das 11 Pro. Bin dann zu OnePlus 8 pro gewechselt und war erstaunt wie flüssig plötzlich alles lief.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hooha schrieb:Kann ich auch so in etwa bestätigen. Rund 2-3h mehr Laufzeit beziehungsweise zirka 2h SOT.
Mit 96 ist es geringfügiger etwa 1-2h resp. 1h SOT.
Jep, etwas mehr grün, aber für mein Empfinden nichts schlimmes. In Kombo mit Augenkomfort ists aber sehr krass und nervig wenn runter auf 60 Hz geswitcht wird, und dies in der Regel ja nur kurz dann gibts eine Art flackern.Neox94 schrieb:Ich habe die 96 Hz mit dem Tool auch getestet. Während man den Wechsel zwischen 60 Hz und 120 Hz überhaupt nichts rein optisch merkt, ist der Wechsel zwischen 60 Hz und 96 Hz deutlich spürbar (Der ganze Bildschirm wird heller und die Farbe des Bildschirms ändert sich). Hatte gerade in einem Spiel ein ständiges wechseln. War echt nervig. Hätte gerne die Zwischenlösung mit den 96 Hz genutzt.
Eventuell hat Samsung auch deswegen diese Funktion ausgeschaltet?
Es geht ja dabei nicht immer unbedingt um die Höchstgeschwindigkeit, "der Weg ist das Ziel" sag ich nur.spline schrieb:Dann dürfte sich in der Schweiz niemand ein schnelles Auto kaufen, da man nie mehr als 120 Fahren darf.
... und trotzdem machen sie es. Verrückt oder?