Bratschlauch
Dauer-User
- 713
Hat jemand schonmal ausprobiert ob man in den Kartenslot eine SD Karte legen und nutzen kann? Hört sich blöd an, hab aber irgendwo gelesen, dass der Samsung Support genau das gesagt haben soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ich für mich der Thread des TagesBratschlauch schrieb:Hat jemand schonmal ausprobiert ob man in den Kartenslot eine SD Karte legen und nutzen kann?
wavetime schrieb:Das ich für mich der Thread des Tages
Kannste ja überhaupt nicht vergleichen. Mit einer Schere wirst Du aus einem Sim Schacht keinen SD Schacht machen könnenMaTzElUxE schrieb:Ganz so abwegig ist das ja nicht Beim S9 hieß es auch 2 Simkarten oder 1 Sim + 1 SD Karte. Gewiefte Bastler konnten 2 Sim Karten Plus ne SD Karte verwenden
Natürlich ist das nicht vergleichbar. Aber es wäre nicht das erste mal das etwas verbaut wird und behauptet wird, ne geht nicht.wavetime schrieb:Kannste ja überhaupt nicht vergleichen. Mit einer Schere wirst Du aus einem Sim Schacht keinen SD Schacht machen können