SIM-Karten für die Telefonate oder Internet beim Galaxy S21 Ultra einstellen

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nachprod

nachprod

Erfahrenes Mitglied
174
Das war noch nie bei mir! Sonst immer eine Karte für Telefonieren und andere für Internet! Zur Zeit habe ich physische Karte für Anrufe und eSim für Surfen. Hab bemerkt dass ich telefoniere mit der Internet-Karte, wollte umschalten, geht aber nicht! Könntet ihr mir helfen? Sonst war das immer klare Sache für mich. Beta 2 habe ich zur Zeit!

Anhänge

• Screenshot_20211007-132051_Call settings.jpg
    Screenshot_20211007-132051_Call settings.jpg
    141,4 KB · Aufrufe: 94
@nachprod Deine SIM 2 ist deaktiviert, dementsprechend kannst du das nicht einstellen.

@SgtChrischi Wenn ich die aktiviere geht dann andere aus!Screenshot_20211007-135640_Call settings.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@SgtChrischi Ich hoffe du hast verstanden jetzt was mich beschäftigt.

Zuletzt bearbeitet:
@nachprod Passiert das auch, wenn du die SIM-Karte in Slot 1 packst?

• Danke
Reaktionen: nachprod
Jetzt habe ich da rein gepackt und funzt! Danke! Nur die Frage - die lag da seit dem ich die eSim nutze, also monatelang und alles war ok und plötzlich so was! Verstehe ich gar nicht!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich habe es entdeckt da plötzlich ich habe kostenpflichtig gestern telefoniert. Und alle vergangene Monate mindestens seit Januar waren korrekt. Oder bin ich im Schlaf die ungepackt?)))

Zuletzt bearbeitet:
@nachprod Also ich meine mich zu erinnern, dass das schon immer so war: SIM2 oder eSIM. Kann aber auch sein, dass ich mich irre und es jetzt in der Beta erst geändert wurde.

Weiß ich nicht. Das alles ist mir so merkwürdig! Aber jetzt alles wieder gut!)))

• Danke
Reaktionen: SgtChrischi