Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Krachus nichts außer das zu retournieren.....und selbst das wird die nicht jucken, denn das Geld haben sie ja schon

Smasung kommuniziert wirklich ziemlich schlecht, nämlich gar nicht. Und tatsächlich ist es dreist, dann noch nicht mal mehr eine Stornierungsmöglichkeit anzubieten. Es wäre zwar nicht schön, aber ok, wenn Samsung schreiben würde, dass sie Lieferprobleme haben und das Gerät voraussichtlich am XY versendet wird. Natürlich kann man bis dahin stornieren.

Aber nicht zu kommunizieren und sogar auf Nachfrage beim Support eine Stornierung auszuschließen ist schon keine gute Art. Ich habe es zwar nicht eilig mit dem Handy, aber bei Samsung werde ich nach dieser Erfahrung nicht mehr bestellen. Auch werde ich mir gut die Berichte angucken, bis ich meins bekomme und ggf. vom Widerruf Gebrauch machen, wenn mich das nicht überzeugt.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, clint und IceCOBRA
@IceCOBRA: Ich habe mit Klarna Bezahlung bestellt. Zahlungsziel ist der 5.2. Wenn ich nicht zahle werden die mir schon auf die Füße stehen. Und der Samsungshop ist fein raus, das kümmert die einen Dreck.

Krachus schrieb:
am 22.1. bestellt
Ach so spät erst ;) Wir warten hier teilweise auch noch auf die Bestellungen vom 14.01. :huh:

Krachus schrieb:
Was kann man tun?
Das ist jetzt eine sehr gute Frage, da Samsung auf nichts reagiert. Liefertermine nicht eingehalten, Stornierungen werden abgelehnt.

@Krachus das ist ja noch schlimmer. Ich habe per Kreditkarte gezahlt. Wenn nächste Woche nix da ist bekommen die nenn Einschreiben mit dem Rücktritt und zeitgleich werde ich zurückbuchen lassen.

@Krachus Nein. Problem an Klarna melden. Dann wird die Zahlung ausgesetzt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Handymeister 14.01.2020??
Offensichtlich warten viele noch auf das S20 Ultra.

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe den Support angeschrieben und nach dem Status meiner Bestellung gefragt. Das ist die Antwort:

Wir können derzeit leider keine Info zum Lieferstatus geben. Aufgrund des hohen Bestellvolumen der aktuellen Aktionen kann sich die Lieferung einzelner Bestellungen leicht verzögern. Wir versenden Ihre Bestellung so schnell wie möglich und informieren Sie darüber nochmal per Mail.

@Spenceman: Danke, ist eine gute Idee, werde ich am Montag sofort tun.
@All: Wäre das etwas für den Verbraucherschutz, Gewerbeaufsicht etc..

• Danke
Reaktionen: Spenceman
Bunnebacke schrieb:
Wie sich hier einige, über die Zugaben äußern ist schon krass! Ihr solltet froh sein, das ihr überhaupt was bekommt.
Ich beiße mir mal auf die Zunge und kommentiere den Fummfug nicht.

Mal sehen wie tief Samsung noch im Mist versinkt.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Queeky
Ich glaub ich spinne...... Habe gerade Versandmitteilung über Buds und Telefon bekommen...........

• Danke
Reaktionen: Machony, Kia21 und pandacruiser
Jamal069 schrieb:
Wir können derzeit leider keine Info zum Lieferstatus geben. Aufgrund des hohen Bestellvolumen der aktuellen Aktionen kann sich die Lieferung einzelner Bestellungen leicht verzögern. Wir versenden Ihre Bestellung so schnell wie möglich und informieren Sie darüber nochmal per Mail.

"Leicht verzögern..".

Am 14.01 bestellt. Als Liefertermin war der 26.01. versprochen. Gestern zwei mal die Zusage und Versprechen bekommen, dass meine Bestellung heute ankommt. Passiert ist nichts und es wurde auch noch nichts versendet.

Aber das macht ja alles nichts, denn ich habe ja schon den SmartTag. Werde das S21U auch retournieren und mir ca. 50 SmartTags holen, so toll sind die.

• Haha
Reaktionen: Unioner86 und Spenceman
@testie hast du auch nen 512gb Version geordert?

Da steht 3 Tage vor dem Verkaufsstart erhalten und nichts von "bis zu" oder "eventuell", "möglicherweise", etc.

Anhänge

• Screenshot_20210128-234642_Chrome.jpg
    Screenshot_20210128-234642_Chrome.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 93
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Aber in den Aktionsbedingungen (wie immer und üblich - was rechtl. auch zulässig ist) doch, oder?!?

Habe auch gerade die Versandmitteilung erhalten.

Buds und Telefon für Montag mit DHL Express.

• Danke
Reaktionen: Machony
Horst77 schrieb:
Endlich die Versandbestätigung für mein S21Ultra erhalten.🙌
Und nun sind auch noch die Buds auf dem Weg. In 3 verschiedenen Paketen ist jetzt auch nicht ökologisch so sinnvoll. Der Smarttag wurde schon gestern geliefert.

• Haha
vorgestern tag versendet - heute die buds... und das handy dann irgendwann? 3 packete per express.. netzteil lassen sie weg aus liebe zur umwelt .. ähm ja ... lieber allesauf einmal und 2mal versandkosten (EXPRESS!!) sparen und das handy günstiger machen...
Ich habe es jetzt nicht eilig aber das priznip geht mir nicht in die birne... zumal damit geworben wurde das gerät 3 tage früher zu bekommen.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, chrissi77 und Corespeed
Ich habe gestern auch mal den Support kontaktiert:
Mir wurde von irgendeinem David versichert, dass das Handy heute kommen soll. Die Buds und der Smarttag würden erst nächste Woche kommen. Und allgemein hätten Sie technische Schwierigkeiten.
Und dann kam das witzige: Der Mitarbeiter hatte vergessen aufzulegen und ich konnte noch das Gespräch mit ihm und einem seiner Kollegen mitbekommen. "Siehst du, so habe ich ein wenig Zeit schinden können. Ich musste ihn gerade anlegen." Und irgendein wirres Zeug.
Anscheinend führen sie eine Liste mit den "Anruf-Beschwerden". Sonst kann ich mir das Anlegen nicht erklären.

Und was kam tatsächlich heute ? Ein Ladeadapter und die Buds. Kein Handy. Bisher zwei Pakete (ökologisch richtig sinnvoll). Lieferschein ist aus der Zukunft (01.02) und Bestelldatum war auch nicht wie angegeben der 28.01.

Nie wieder bestelle ich in diesem Shop. Da kann ich die Geräte auch zuverlässiger Privat kaufen.

• Danke
Eben Versandmitteilung für das ultra in silber 256gb zusammen mit dem smarttag bekommen. Kurz darauf kam noch eine Versandmitteilung für die buds. Bestellt am 27.1.