I
IceCOBRA
Stamm-User
- 319
@Krachus nichts außer das zu retournieren.....und selbst das wird die nicht jucken, denn das Geld haben sie ja schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach so spät erst Wir warten hier teilweise auch noch auf die Bestellungen vom 14.01.Krachus schrieb:am 22.1. bestellt
Das ist jetzt eine sehr gute Frage, da Samsung auf nichts reagiert. Liefertermine nicht eingehalten, Stornierungen werden abgelehnt.Krachus schrieb:Was kann man tun?
Ich beiße mir mal auf die Zunge und kommentiere den Fummfug nicht.Bunnebacke schrieb:Wie sich hier einige, über die Zugaben äußern ist schon krass! Ihr solltet froh sein, das ihr überhaupt was bekommt.
Jamal069 schrieb:Wir können derzeit leider keine Info zum Lieferstatus geben. Aufgrund des hohen Bestellvolumen der aktuellen Aktionen kann sich die Lieferung einzelner Bestellungen leicht verzögern. Wir versenden Ihre Bestellung so schnell wie möglich und informieren Sie darüber nochmal per Mail.
Wer hat wie den 26ten versprochen?testie schrieb:...Als Liefertermin war der 26.01. versprochen...
Und nun sind auch noch die Buds auf dem Weg. In 3 verschiedenen Paketen ist jetzt auch nicht ökologisch so sinnvoll. Der Smarttag wurde schon gestern geliefert.Horst77 schrieb:Endlich die Versandbestätigung für mein S21Ultra erhalten.