Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das Ultra vor etwa zwei Wochen mit einem Vodafone Vertrag bestellt und noch kein Wort von Samsung gehört. Der Vertrag wurde am gleichen Tag genehmigt.

Ich finde es unglaublich dreist mit einer früheren Lieferung zu bewerben und dann nicht nur nicht pünktlich zu senden, sondern auch keine Kommunikation stattfinden zu lassen. Meine Infos habe ich nur aus dem Thread hier.

Ich bin ernsthaft am überlegen alles wieder zu stornieren, auch wenn ich mich eigentlich darauf freue. Ein Hardware-upgrade ist jetzt nicht so dringend nötig, ich weiß nur nicht wie einfach das mit dem Widerruf ablaufen wird (natürlich ist es online seit längerem nicht mehr zu stornieren...).

First world problems ich weiß, aber meine Vorfreude ist quasi komplett weg und mit Ärger ersetzt.

Rant zu Ende.

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und IceCOBRA
@nowaybehind hast du die 512er Variante bestellt oder?
Die 256er Variante mit Telekom Vertrag wurde bei mir zwei Tage nach Genehmigung schon geliefert.

128GB Phantom Black. Sorry, hatte ich vergessen zu ergänzen.

Amazon Liefertermin 512 GB Silber 4.-6.02.

SmartTag soeben via DHL Express angekommen. 🥳😅
Weiterhin kein Liefertermin oder Versandbestätigung zum S21U 512GB PB ... 😣

• Danke
  • Haha
Reaktionen: fck-andi, IceCOBRA und Spenceman
Du wirst begeistert sein.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63, fck-andi und Hangul
Werde das Gefühl nicht los, der SmartTag ist beliebter als das eigentliche Phone. 😁
Darum wird der sicher auch so schnell verschickt.

• Haha
Reaktionen: Queeky, WolfgangN-63 und Spenceman
Ich habe gestern auch trotz Zusage vom Support keine Versandbestätigung bekommen. Rechne heute auch nicht mehr damit.
Die beste Aussage war vergangenen Mittwoch dort wurde mir gesagt das DHL die Ware noch nicht abgeholt hat. Alles insgesamt ein Riesen Witz was der Support so von sich gibt, glaube die haben überhaupt keine Einsicht in den Versandprozess.

Wünsche den Leuten die das Gerät schon in den Händen halten viel Spaß, bin total neidisch 🍾

• Danke
Reaktionen: clint
Habe bisher auch gar nichts bekommen, obwohl mich jemand von Samsung gestern (warum auch immer) angerufen hat und mir versichert hat, dass es heute bei mir ankommt. 😶 Es kam natürlich weder Versandbestätigung noch sonstirgendwas.

• Danke
Reaktionen: IceCOBRA
Habe mich gerade spaßeshalber mal in die virtuelle Warteschlange vom Support gestellt, Wartezeit mit ca 15 min okay für den Ansturm den die wohl gerade haben, freundlich auch. Da kann man nix sagen 🙂

Zusammen gefasst:
Es wird auf eine Lieferung gewartet, die Verwaltung im Support hat keine Ahnung wie lange man warten muss da dies ja über den Versand läuft und wann versendet wird entscheidet die Logistik. Es wird um Geduld gebeten.

Auf die Frage ob es nun keinerlei Möglichkeit gibt ein ungefähres Datum zu erfahren wann mit einer Lieferung zu rechnen ist: Leider gerade nicht nein. 😂😂😂

Die wollen einfach nur Ruhe.
Die bestätigen Dir auch, dass die Erde eine Scheibe ist.
Kundenverarsche auf höchstem Niveau.
Ich habe mich jetzt schon entschieden, das Gerät zu retounieren, wenn es denn mal ankommt.
Beim Samsung Shop nur Kauf auf Rechnung. Da bin ich tiefenentspannt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Echnaton Ja, der SmartTag ist der Apple Dongle für Samsung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: clint
Hab die gleiche Info wie @pandacruiser bekommen. Als ich nach der Möglichkeit einer Stornierung gefragt habe würde der Chat beendet 🤷
IMG_20210130_114509.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: pandacruiser, Spenceman und CmYk87
Gerade ist der sch*** smarttag gekommen obwohl ich explizit eine Shop Lieferung angeordnet habe. Selbst DHL weiß nicht mehr was sie tun.....

Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
Spenceman schrieb:
Ich habe mich jetzt schon entschieden, das Gerät zu retounieren, wenn es denn mal ankommt.

Warum das denn, wenn es doch gut ist....😥
Beiträge automatisch zusammengeführt:

IceCOBRA schrieb:
...der sch*** smarttag ...

Wow, dafür ist der auch gut? Sachen gibt es.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort teilweise gepunktet. Gruß von hagex
Wie sich hier einige, über die Zugaben äußern ist schon krass! Ihr solltet froh sein, das ihr überhaupt was bekommt.

• Danke
Reaktionen: Queeky, Dome2310, Hangul und eine weitere Person
Bin ich anderer Meinung. Ohne Zugaben hätte ich das Ultra nicht gekauft für diesen Preis. Jeder weiss in 3 Monaten ist Preisverfall angesagt bei Samsung, da muss man auf Zugaben bestehen.

Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA und Horst77
@Echnaton Der Smarttag reicht mir :thumbsup:

@Spenceman

den hättest aber preiswerter haben können. 😁

Ein Smartphone nur der Zugaben wegen zu kaufen, nun ja, warum nicht.
Ich aber nicht. Ich kaufe es, weil es mir zusagt, die Zugaben sind mir egal, können sie auch behalten.
Die Buds mag ich (bzw. meine Ohren) nicht, den SmartTag - mal schauen.

Und der Preisverfall ist auch nicht mehr dramatisch. Das Note 20 Ultra kostet immer noch 1199 bei Amazon.
Aber das ist auch ein anderes Thema.

Mir persönlich wäre es egal wenn die Zugaben später kommen würden, die wären ein nettes Gimmick aber werden eh weiter verkauft da ich schon ein für mich gutes Headset habe und den smart Tag eh nicht benötige. Lindern so ein wenig den Kaufpreis 😊

Unglaublich, heute kam der smart Tag an, mit ! DHL Kurier ! S21U521Black am 22.1. bestellt. Keine Info wegen dem Smartphone.
Ich hatte ja gehofft, es drei Tage vorab zu bekommen... jetzt könnte ich 🤮. Was kann man tun?