Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
DeSchnubbie schrieb:
Das war aber definitiv die letzte Bestellung, die ich im Samsung Online Shop getätigt habe.

Wer grad Lust und Laune hat, kann ja den Uraltthread ausgraben. 😇

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Spenceman und DeSchnubbie
Nice, gerade eine SMS von DHL bekommen, dass das Ultra doch heute schon zugestellt wird und nicht erst am Montag :).
Den anderen Bestellern drücke ich die Daumen, dass es bei euch ebenfalls heute ankommt.

• Danke
Reaktionen: Unioner86
@sonyejin wann hast du bestellt und was für eine Version

25.01 / Phantom silver , 256GB

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA
Grade SMS bekommen, heute wird in laufenden Tag 1 Paket zugestellt, ich hoffe nur das in der Paket nicht only SmartTag liegt. Mal abwarten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und IceCOBRA
@Machony melde dich dann bitte mal was drin war. Ist bei dir in der Übersicht auch nur der Tag als versendet markiert?
Screenshot_20210130-073618_Chrome.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
@IceCOBRA ja genau es steht nur das SmartTag versendet wurde

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Das ist ja das was ich so lustig finde. Auf der einen Seite kommen sie mit Umweltschutz und auf der anderen Seite schicken sie unnötig Pakete durch die Weltgeschichte......soviel dazu....
Screenshot_20210130-074147_Chrome.jpg

Irgendwie passt es aber nicht mit Homepage überein.....naja lassen wir uns mal überraschen. Wobei hier ja auch schon einige berichtet haben das sie wirklich nur 1 Teil versendet haben.

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde mich nach der Nachtschicht hinlegen, ich habe meiner Frau gesagt, dass wenn ein großes Paket von DHL Express kommt, soll mich wecken, wenn nur kleine 📦 dann soll mich ausschlafen lassen🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Unioner86 und IceCOBRA
@Freddyn Moin. Voraussichtliche Lieferung stand da. Habe aber eben eine Benachrichtigung von DHL Express erhalten, dass bis heute Abend geliefert wird.

• Danke
Reaktionen: Freddyn
Amazon scheint die 512er in silber auch nicht liefern zu können.
Lieferung heute bis 21 Uhr aber noch nicht versendet.

Irgendwie soll ich einfach kein S21U bekommen 😅
Erst Vodafone und nun Amazon. Erwarte dann Mal gegen 10.00 Uhr die E-Mail mit dem neuen Lieferdatum.

So für alle die gestern ne Mail bekommen haben das eine Lieferung unterwegs ist. Es kommt nur der Tag. Haben keine Telefone auf Lager warten auf ne Lieferung. Ist einfach nur ein Witz was dort abgezogen wird. Habe kein Problem mit warten habe aber ein Problem damit wenn ich angelogen werde.......

• Danke
Reaktionen: clint
@IceCOBRA ich habe gestern eine Mail bekommen, dass definitiv mein Ultra versandt wurde. Jetzt wird das Paket hier bei DHL Express gelagert und tatsächlich erst am Montag zugestellt 🤬 Mein Tag kam schon am Freitag.

Ich habe gestern die Email bekommen, dass mein S21+ versandt wurde. Gestern hieß es, dass es erst am Montag kommt. Seit heute morgen, heißt es, dass es heute zugestellt wird. Es ist auch bereits in Zustellung durch Kurier.
Den Tag und die Buds habe ich bereits. Mehr habe ich nicht bestellt.

IceCOBRA schrieb:
So für alle die gestern ne Mail bekommen haben das eine Lieferung unterwegs ist. Es kommt nur der Tag. Haben keine Telefone auf Lager warten auf ne Lieferung. Ist einfach nur ein Witz was dort abgezogen wird. Habe kein Problem mit warten habe aber ein Problem damit wenn ich angelogen werde.......

Nopes, das darfst du nicht pauschalisieren. In deinem Fall wird es so sein, aber ich habe z.B. gestern schon meinen SmartTag bekommen.

@sonyejin mit wurde mehrfach gesagt das die Lieferung fertig sei und nur noch abgeholt werden müsse. Dieses ist aber nicht der Fall zumindest bei mir. Und das ist schlicht und ergreifend gelogen und das nervt mich richtig an.
Nicht das warten sondern diese gelogenen Aussagen

Zuletzt bearbeitet:
@IceCOBRA : Das bestreite ich ja auch keineswegs. Ich stimme dir da vollkommen zu, dass die generelle Kommunikation und auch das Handling von Samsung unter aller Sau ist . Ich wollte lediglich erwähnen, dass eben nicht alle Besteller, die gestern eine Email bekommen haben, nur den Tag heute erhalten.

PS: Mich würde es tatsächlich auch nicht wundern, wenn es sich heute bei dem Paket doch "nur" um die Buds handelt. Mittlerweile traue ich denen alles zu 😂

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Mein Smart Tag kam gerade an und ja es war definitiv nur der Smart Tag im Umschlag 😂

Interessant wäre zu wissen ob heute weiter Handys das Lager bei Samsung verlassen

Zuletzt bearbeitet:
Meine Hülle kommt heute doch. Leider zu spät. Habe eine Millimeter Kerbe reingehauen anm Kamera Rahmen, weil ich es ausversehen auf den Kamin gelegt hab und unglücklich geschleift hab . danke Samsung 🙄

• Traurig
Meins ist gerade angekommen...

• Danke