Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
IceCOBRA schrieb:
Wobei da immer noch steht Sendung 1 v. 1 naja Hoffnung stirbt zuletzt.
Kommen denn die Telefone auf Dillenburg? Oder was kommt daher?

Ja mein S21+ kommt aus Dillenburg.

• Danke
Reaktionen: IceCOBRA
Offenbar gab es Irritationen bei denen, die nicht auf meinen Spoiler geklickt haben. ;)

Meine Bestellung vom 14.01. beim Samsung Shop ist immer noch offen.
Ich habe mir heute früh ein Gerät bei Media Markt gekauft, welches sich nun gerade gegen das Note 20 Ultra bewähren muss.

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Unioner86, DeSchnubbie, Spenceman und 3 andere
Werde Mal den Montag abwarten, sollte es bis dahin nicht zumindest verschickt werden muss man halt Mal den Support kontaktieren. Wie gesagt es geht mir hier nicht um die Verzögerung sondern um die Kommunikation. Werde per Mail informiert das ab heute ja die tolle S21 Reihe verfügbar ist und letztendlich wird man dann erst sehen wann es irgendwann Mal kommt. Fehlt mir einfach der Service Gedanke von Samsung aber wie so oft bei allen Herstellern ist es ja leider so wenn der Absatz stimmt ist der einzelne Kunde Recht egal. Der wird erst wieder interessant wenn es Mal nicht mehr so läuft. Möchte kein personalisiertes Entschuldigungs Schreiben sondern halt einfach ne zeitige Info das der Versand nicht wie geplant stattfindet.
Werde erstmal alles was so Stück für Stück eintrudelt original verschlossen lassen und dann Mal schauen :)

Zuletzt bearbeitet:
So SMS und Mail von DHL sind da aber scheinbar wirklich nur der Tag mit Express Zustellung am 1.2

• Danke
Reaktionen: Kia21
@IceCOBRA Wann hast du eine Mail/SMS von DHL bekommen? Und von Samsung kam noch nichts, oder kam das eher?

@pandacruiser Glaub mir, die Zeit den Support zu kontaktieren kannst du dir sparen. Der kann dir nicht weiterhelfen. Das haben viele hier probiert.

• Danke
Reaktionen: pandacruiser
Ich habe heute zwei verschiedene Versandmitteilungen bekommen (erst der Ladeadapter, später das Telefon).

Bei beiden sehen die Sendungsdetails (außer Sendungsnummer und Uhrzeit natürlich) exakt gleich aus: Kassel-Rennerod zum Zielort.

Gibts eine Möglichkeit rauszufinden, welches Paket der Ladeadapter und welches das Telefon ist ? Vermutlich nicht oder ?

Bei mir übrigens auch keine Samstags-Zustellung. Soll Montag kommen.

Zuletzt bearbeitet:
@testie zuerst Samsung und bei Übergabe an DHL von DHL . 14 Uhr wurde das Etikett erstellt und um 1513 wurde die Sendung von DHL abgeholt. SMS und Mail kamen um 2003

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: testie
Bin echt mal gespannt auf den Montag......lange lasse ich mir den Müll nicht gefallen, dann sollen sie ihr Zeugs behalten
Will nicht groß meckern oder pingelig sein, aber für das Geld erwarte ich schon Service und Kundeninfos wenn was ist.

Und die Sache mit auf Twitter posten S21 und Buds bestellbar ist schon geil......Naja, da haben sie auch über Apple gehetzt und schicken jetzt auch alles einzeln durch die Gegend

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Handymeister schrieb:
Ich habe mir heute früh ein Gerät bei Media Markt gekauft, welches sich nun gerade gegen das Note 20 Ultra bewähren muss.

Ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Vergleich mit dem Note 20 Ultra 😉

By the way - bitte Sorry für's OT
Ich habe heute mein Galaxy Tab S7+ 5G bekommen - Hammer 😍, war dafür in genauso freudiger Erwartung wie Ihr auf das S21 Ultra 😃

• Danke
Bin geschockt. Gestern bestellt, heute Auslieferung und alles in einem Paket. 🤔

• Wow
Hat jemand noch nach 21 Uhr eine Versandbestätigung erhalten? Besteht noch Hoffnung?

EckiF schrieb:
Bin geschockt. Gestern bestellt, heute Auslieferung und alles in einem Paket. 🤔

Was bestellt?? Echt jetzt ein S21U bestellt?

• Danke
Reaktionen: EckiF
Ja. Soll am 01.02. kommen, ist aber vielleicht schon morgen da.

• Danke
Macht ja leider durchaus Sinn. Samsung meinte ja, es gibt kein System beim Versand. Da passiert es halt, dass jemand seine Bestellung eher bekommt, wenn er statt am 14.01. erst am 28.01. bestellt.

Aber trotzdem Glückwunsch und viel Spaß mit deinen S21U! 🙂

• Danke
Reaktionen: Unioner86 und sarrebruck
@EckiF wie kommst du auf morgen, wenn 01.02. hinterlegt ist ?

Kann schon sein. Laut TNT hätte meins auch erst Montag kommen sollen, wurde aber schon heute geliefert.

silent-galaxy schrieb:
Die Hülle wurde heute verschickt, kommt Montag. Die buds immernoch nicht, keine Info, nix. Verdammter Saftladen. Nächstes Jahr Amazon,wie immer.
Die versagen auch auf ganzer Linie!

• Danke
Reaktionen: silent-galaxy
Also, ich als ehrwürdiger und eingesessener Samsung Kunde und "Fanboy" habe nach wie vor nichts bzgl. des S21U 512GB PB, des Covers oder der Hülle gehört. Steht alles auf "In Bearbeitung" bzw. "Versand wird vorbereitet".
Da Samsung sich hier in keinster Weise an das Werbeversprechen für Vorbesteller gehalten hat (3 Tage vor Verkaufsstart!!!), habe ich mir kurzerhand ein iPhone 12 Pro Max und ein iPad Pro 12.9 mit LTE und 1TB ROM bestellt um Samsung eins auszuwischen 💪.

OK OK IRONIE OFF, die o.g. Apple Geräte habe ich (beruflich bedingt...) bereits, kann diese aber nicht vollumfänglich privat als Spielzeug nutzen.

Laaaaange Rede... ich lehne mich jetzt zurück und warte bis das gute Stück in 1-2 Wochen bei mir ankommt, denn die Vorbesteller-Goodies erhält man nun auch bei den einschlägig bekannten Händlern nicht mehr 😭
Das war aber definitiv die letzte Bestellung, die ich im Samsung Online Shop getätigt habe. Scheint vielleicht das Ziel von Samsung zu sein - Masse statt Klasse.

Ich melde mich dann kommende Woche, sofern sich etwas tut. Bleibt gesund und erfreut euch an euren S21 Ultras, sofern ihr eins in die Hände bekommt 😘

• Danke
Reaktionen: Unioner86, Freddyn und hagex