P
Peppo
Erfahrenes Mitglied
- 123
IceCOBRA schrieb:Wobei da immer noch steht Sendung 1 v. 1 naja Hoffnung stirbt zuletzt.
Kommen denn die Telefone auf Dillenburg? Oder was kommt daher?
Ja mein S21+ kommt aus Dillenburg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
IceCOBRA schrieb:Wobei da immer noch steht Sendung 1 v. 1 naja Hoffnung stirbt zuletzt.
Kommen denn die Telefone auf Dillenburg? Oder was kommt daher?
Handymeister schrieb:Ich habe mir heute früh ein Gerät bei Media Markt gekauft, welches sich nun gerade gegen das Note 20 Ultra bewähren muss.
das gleiche bei mir..Finale PrüfungCmYk87 schrieb:Echt? Hab mich auf 40 Tage eingestellt. Bin aber noch in finaler Prüfung
Mittlerweile hab ich auch das bestellte Clear Standing Cover, das Samsung Clear View Cover (Antimikrobiell?) und das Minions Cover für die Galaxy Buds erhalten.BadOPC schrieb:
EckiF schrieb:Bin geschockt. Gestern bestellt, heute Auslieferung und alles in einem Paket.
Die versagen auch auf ganzer Linie!silent-galaxy schrieb:Die Hülle wurde heute verschickt, kommt Montag. Die buds immernoch nicht, keine Info, nix. Verdammter Saftladen. Nächstes Jahr Amazon,wie immer.