Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich finde den SmartTag mittlerweile auch gut und verstehe, warum Samsung ihn direkt einzeln ohne Smartphone versendet hat.
Habe meinen SmartTag dem Beschwerdebrief an den CEO von Samsung beigelegt und kann nun jederzeit überwachen, ob der Brief wirklich ankommt.

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, cheguevarra, WolfgangN-63 und 6 andere
Ich habe tatsächlich gerade ein Email bekommen, dass nun das Ultra versendet wurde. juchuuu... soll am Montag ankommen... hatte schon befürchtet, dass es dieses Mal die Buds sind. Mein Tag ist übrigens heute nicht angekommen, obwohl es seit 6:25 Uhr in Zustellung heute ist. Aber egal.. wer braucht schon den SmartTag...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Laut Hotline.....Gerät liegt verpackt da und sollte spätestens Montag raus.
Die hätten so viele Pakete, dass der Expresslieferdienst nicht nach kommt

Hallo!
Ich hatte am 25. bestellt und bisher wie Ihr alle keine Info von Samsung erhalten. Heute ist jetzt der Smart-Tag da, wo ich aber ohne Galaxy Telefon gar nichts machen kann :(

Ich habe aber gerade eine Versandmeldung von DHL Express per Mail und SMS bekommen, dass ein Paket am 1.2. geliefert würde, hoffentlich ja das Handy und die Buds, von Samsung kam diesbezüglich noch nichts.

Wie sieht's bei euch aus?
MfG

Hi, grade eben telefonisch mit Support gesprochen(nach 10 versuchen und 15 min Wartezeit ), Smart Tag ist versenden worden, wegen Handy ist mir nur gesagt worden, das mit kleines Verzögerung 😡😡😤 kommt und wenn ich bis Montag kein Versandnummer bekomme, soll ich mich nochmal telefonisch melden.😭 Samsung S21 Ultra 512 gb Schwarz

Lol Samsung Verarscht euch aber übelst - aber dazu gehören immer 2.

@Snake3 Ich habe gerade die DHL Sendungsnummer und die Mail von Samsung fürs Handy gekriegt, Lieferung am Montag. Auch wenn das später ist als angekündigt, bin ich froh, dass ich doch nicht mehr als 3 Tage warten muss (vorraussichtlich :) )

Auch mein smart Tag ist unterwegs könnte kotzen was soll diese Verarsche.......

Der chat ist so ein Witz. Schreibt mir meine buds sind versendet. Ich bitte um die sendungsnummer, sie gibt mir die Nummer vom Handy, was am 23.01. kam und beendet sofort den chat. Lächerlich, einfach nur lächerlich!

• Danke
Handymeister schrieb:
Mein Samsung Galaxy S21 Ultra ist da! 🍾👍🎂
Natürlich nicht von Samsung, habe ich heute früh bei Media Markt abgeholt.)
Kannst das von Samsung stornieren?

@Cloud Das kann er nicht. So ist es zumindest bei allen anderen. Er muss es halt innerhalb 14 Tage kostenfrei zurücksenden.

Bei den Versandbestätigungen die heute rausgingen ist scheinbar keine Samstagslieferung dabei, so wie letzte Woche. Da hat Samsung also gespart (Samstagslieferung kostet mehr), ganz nach dem Motto "Wenn's eh schon zu spät kommt, dann aber richtig".
Ich hab wie erwartet noch nichts erhalten und rechne frühestens Montag damit. 👀

• Danke
So habe eben auch die Versandbestätigung bekommen. Per DHL Express soll es am Montag ankommen. S21+/256GB schwarz.
Schade, dass es nicht morgen (Samstag) ankommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Lesbarer formatiert, Gruß von hagex
  • Danke
testie schrieb:
@Cloud Das kann er nicht. So ist es zumindest bei allen anderen. Er muss es halt innerhalb 14 Tage kostenfrei zurücksenden.

Bei den Versandbestätigungen die heute rausgingen ist scheinbar keine Samstagslieferung dabei, so wie letzte Woche. Da hat Samsung also gespart (Samstagslieferung kostet mehr), ganz nach dem Motto "Wenn's eh schon zu spät kommt, dann aber richtig".
Ich hab wie erwartet noch nichts erhalten und rechne frühestens Montag damit. 👀

Das sollte eigentlich morgen kommen (S21Ultra ohne Buds oder Tag). Ist aber normal, da PostIdent und kein Express.

Anhänge

• s21.png
    s21.png
    71,6 KB · Aufrufe: 159
Also ich habe auch heute nichts erhalten, trotz Versicherung und Versprechen seitens des Support, dass es heute versendet wird. 🙃

Ich finde es einfach nur nenn Witz. Es werden mehrere Sendungen durch Deutschland geschickt, aber bei dem Smartphone sagen sie kein Netzteil wegen Umwelt. Was ist denn nun schlimmer 3 Teile einzeln durch die Republik oder Eier in der Hose haben und sagen sorry dauert länger hier ist dein Gutschein und alles kommt mit einer Sendung.
Screenshot_20210129-193629_Chrome.jpg
So sieht's im Moment bei mir aus......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Kia21
Was ein Saftladen. Ich bin mittlerweile echt genervt!

Wobei da immer noch steht Sendung 1 v. 1 naja Hoffnung stirbt zuletzt.
Kommen denn die Telefone auf Dillenburg? Oder was kommt daher?

Vor 2 Stunden kam über Twitter von Samsung, dass morgen die Galaxy S21 Reihe und die Buds Pro im Online-Shop käuflich zu erwerben sind. Die schaffen es noch nicht mal die Vorbesteller, mich auch, zu beliefern und wollen die Sachen jetzt auch noch im Shop verkaufen. Ich habe am 24. bestellt und höre nichts mehr von denen.

• Danke
Reaktionen: Unioner86, Machony, clint und eine weitere Person
@IceCOBRA Mein S10 kam damals aus Dillenburg. Aber das ist 2 Jahre her. Also muss das nichts aussagen. ;)

@vietnam 24.01. geht ja noch 😜 Ich habe am 14.01. während der Präsentation bestellt und es hat sich bisher nichts getan.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA
Die Hülle wurde heute verschickt, kommt Montag. Die buds immernoch nicht, keine Info, nix. Verdammter Saftladen. Nächstes Jahr Amazon,wie immer.