Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Versandbestätigung bekommen:
Der Ladeadapter hat sich auf den Weg gemacht!
Nachdem das SmartTag heute schon einzeln angekommen ist.
Langsam ist es echt nur noch lächerlich 😂
 
  • Haha
Reaktionen: Gixxerfreak
Mir wurde eben geschrieben, dass die Bestellung erst im Laufe der nächsten Woche versendet wird. Wird zeitlich jetzt auch langsam knapp, wenn es heute noch rausgehen soll.

Mit "Teil der Vorbesteller" sind wahrscheinlich die Leute gemeint, die zu früh bestellt haben. 🙃
 

Anhänge

  • Screenshot_20210129-165723_GMX Mail.jpg
    Screenshot_20210129-165723_GMX Mail.jpg
    239,8 KB · Aufrufe: 159
Zuletzt bearbeitet:
Hatte heute mit dem Support gesprochen. Er meinte, dass der SmartTag erst kommt.
Nun kam gerade eine Mail von Samsung.

Versandbestätigung: 1 x Galaxy SmartTag EI-T5300

juhuuuuu, endlich kommt das lang ersehnte SmartTag :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
 
  • Haha
Reaktionen: Unioner86 und Gixxerfreak
Der SmartTag wurde heute geliefert. Größter Umschlag für das kleinste Produkt, dass ich je bestellt habe. SmartTag kann ich zurückschicken oder umtauschen.

Die Bemerkung in der Bestellhistorie "Vorraussichtliche Lieferung 25.01.2021" ist seit heute verschwunden.

Edit: Ladegerät ist auf dem Weg.
 
Zuletzt bearbeitet:
S21 Ultra wurde verschickt und kommt morgen an. Anscheinend aber ohne Buds und Tag. Die wurden wohl noch nicht verschickt.
 
Hülle und buds wurden immernoch nicht verschickt. Ausser gelogenen Antworten ausm Chat kriegt man keine Infos von Samsung. Ich werde dort nichts mehr bestellen. Hätte ich alles bei Amazon bestellt, wäre alles heute angekommen. Das war meine letzte Bestellung in diesem dilettantischen Shop.
 
Yeah, auch seit 2 Tagen Versand wird vorbereitet....Tags 28. und Handy/Buds 29.
Gerade Mail bekommen, Tags sind verschickt worden xD.....Anstatt alles in ein Paket zu machen

Aber Hauptsache im Betreff.....Deine Produkte sind unterwegs.......schreiben :cool:

Vielleicht bestelle ich mir bei Amazon das 256er in silber :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freddyn schrieb:
Versandbestätigung bekommen:
Der Ladeadapter hat sich auf den Weg gemacht!
Nachdem das SmartTag heute schon einzeln angekommen ist.
Langsam ist es echt nur noch lächerlich 😂

Ich muss mich relativieren, 20 Min nach der Versandbestätigung für den Ladeadapter kommt gerade die Mail mit der Versandbestätigung für das Gerät (256GB, black, bestellt am 25.01.).

Buds kommen anscheinend später, sind noch nicht dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Gixxerfreak
Welches hast du denn bei Samsung bestellt, auch 256gb in silber ?

Bei mir kam bis jetzt leider noch nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gixxerfreak schrieb:
Vielleicht bestelle ich mir bei Amazon das 256er in silber :)
Aber die Vorbestelleraktion ist doch vorbei, da würde ich warten, sonst bekommst du die Buds ja nicht mehr dazu?
 
Am 23.01.21 das S21 Ultra 512GB bestellt. Hatte zuerst direkt während der Vorstellung bestellt, aber dann gesehen das ich über CB Prozente bekomme und das 512er billiger als das 128er bekomme so.

Tag stand 28. und S21 und Buds 29. als voraussichtlicher Versand, seit 2 Tagen auf Stufe 2 Versand wird vorbereitet.
Eben die Mail bekommen Tag ging raus
 
Ich habe eben einen Anruf von Samsung bekommen und etwas Infos erhalten.

Es gab vor ein paar Tagen ein Expresslieferstop für 6000 Bestellungen, weswegen vieles für den Versand auf heute abend/nachts verschoben wurde. Die Bestellungen sollten i.d.R. morgen beim Kunden ankommen, spätestens aber Montag. DHL holt sie heute definitiv noch ab.

Er hat auch erklärt, dass es KEIN Prioritätssystem beim Versand gibt. Das bedeutet es spielt keine Rolle wann wer bestellt. Es ist also tatsächlich etwas wie Lotterie.
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Bratschlauch schrieb:
Aber die Vorbestelleraktion ist doch vorbei, da würde ich warten, sonst bekommst du die Buds ja nicht mehr dazu?
Ja, aber mich ärgert es, dass man nicht offen und ehrlich mit Kunden umgeht was ich hier so alles lese.....Bei Amazon hätte ich 3 Jahre Garantie dafür. Und den Tag brauche ich eh nicht, Buds weiß ich noch nicht
 
So .mein Smart Tag ist auch unterwegs 😂😂😂 na da freu ich mich schon ganz dolle drauf.

Ich finde es ja nicht schlimm das Samsung mit dem Ansturm nicht gerechnet hat und seien wir alle Mal ehrlich nachdem "Desaster" mit dem S20 Ultra hat keiner von uns damit gerechnet aber ich erwarte dann einfach von Samsung alleine aus einfach ne Mail an alle Vorbesteller das es zu Verzögerungen kommen kann. Komme selber aus der Logistik und die können mir nicht erzählen das dies nicht vorher ersichtlich ist.
 
Gixxerfreak schrieb:
Ja, aber mich ärgert es, dass man nicht offen und ehrlich mit Kunden umgeht was ich hier so alles lese.....Bei Amazon hätte ich 3 Jahre Garantie dafür. Und den Tag brauche ich eh nicht, Buds weiß ich noch nicht
Naja, selbst wenn man die nicht braucht und verkauft, bekommt man dafür ja noch einige Euros..
 
pandacruiser schrieb:
So .mein Smart Tag ist auch unterwegs 😂😂😂 na da freu ich mich schon ganz dolle drauf.

Wer könnte das nicht verstehen 🤣
Aber der Rest kommt auch noch.
 
pandacruiser schrieb:
So .mein Smart Tag ist auch unterwegs 😂😂😂 na da freu ich mich schon ganz dolle drauf.

Ich finde es ja nicht schlimm das Samsung mit dem Ansturm nicht gerechnet hat und seien wir alle Mal ehrlich nachdem "Desaster" mit dem S20 Ultra hat keiner von uns damit gerechnet aber ich erwarte dann einfach von Samsung alleine aus einfach ne Mail an alle Vorbesteller das es zu Verzögerungen kommen kann. Komme selber aus der Logistik und die können mir nicht erzählen das dies nicht vorher ersichtlich ist.

Genau so sehe ich das auch.......Man könnte irgendwann auch auf der Homepage sagen, hei Vorbestelleraktion sprengt gerade unsere Kapazität. Man muss mit Verzögerungen rechnen.
Und/oder eben offen und ehrlich kommunizieren was ist. Für 1.200€ erwarte ich schon bissl Service.

Das mit dem überfüllten Lager und man musste versenden um es zu leeren......xD xD xD, lache ich mich schlapp ehrlich gesagt über so eine Aussage/Ausrede
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86
Mein Smart Tag ist eben gekommen.

Er übertrifft all meine Erwartungen.

Ich bin super zufrieden.

Mehr brauch ich nicht.

Er ist schön klein, all Black und man kann ihn drücken.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, WolfgangN-63, chrissi77 und 6 andere
Endlich die Versandbestätigung für mein S21Ultra erhalten.🙌
 
  • Danke
Reaktionen: Unioner86, testie und Gixxerfreak

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
784
maik005
maik005
schichti
  • schichti
Antworten
0
Aufrufe
290
schichti
schichti
hohleweg
Antworten
3
Aufrufe
129
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten