C
clint
Erfahrenes Mitglied
- 171
@OnkelAlbert ja, massig händler in AT haben es lagernd/abholbereit. und ich warte noch auf meine bestellung von samsung. wirklich lächerlich was die abziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Echt? Hab mich auf 40 Tage eingestellt. Bin aber noch in finaler Prüfungjul8887 schrieb:Gerade die Mail bekommen, dass die Prüfung meines Vorbestellerbonus erfolgreich war und das "Geschenk" wie sie es nennen, versandt wird
CmYk87 schrieb:Echt? Hab mich auf 40 Tage eingestellt. Bin aber noch in finaler Prüfung
Aber bestimmt die Bestellung von AmazonHandymeister schrieb:Mein Samsung Galaxy S21 Ultra ist da!
(Natürlich nicht von Samsung, habe ich heute früh bei Media Markt abgeholt.)
Naja, ob die Händler es wirklich lagernd und abholbereit haben. Habe schon oft die Erfahrung gemacht, das die Angaben nicht stimmen und die Geräte in Wirklichkeit gar nicht lagernd sind.clint schrieb:@OnkelAlbert ja, massig händler in AT haben es lagernd/abholbereit. und ich warte noch auf meine bestellung von samsung. wirklich lächerlich was die abziehen
100 pro gelogenIceCOBRA schrieb:Gerade noch kurz mit dem Chat geschrieben.
Anhang anzeigen 860401
Soll alles heute Abend versendet werden.
Nein, Media Markt. Steht doch drunter im Spoilereschoene schrieb:Aber bestimmt die Bestellung von Amazon