Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@OnkelAlbert ja, massig händler in AT haben es lagernd/abholbereit. und ich warte noch auf meine bestellung von samsung. wirklich lächerlich was die abziehen

jul8887 schrieb:
Gerade die Mail bekommen, dass die Prüfung meines Vorbestellerbonus erfolgreich war und das "Geschenk" wie sie es nennen, versandt wird :D
Echt? Hab mich auf 40 Tage eingestellt. Bin aber noch in finaler Prüfung

Mein Samsung Galaxy S21 Ultra ist da! 🍾👍🎂
(Natürlich nicht von Samsung, habe ich heute früh bei Media Markt abgeholt.)

• Danke
  • Haha
  • Freude
Reaktionen: Unioner86, rossy, hagex und 19 andere
CmYk87 schrieb:
Echt? Hab mich auf 40 Tage eingestellt. Bin aber noch in finaler Prüfung

Ja, hab über einen Netzbetreiber in AT bestellt, Handy kam am Mittwoch (bis heute keine Versandbestätigung xD) und dann gleich über die Website eingetragen mit Lieferschein.

@Handymeister
Viel Spaß damit. 🥳🥳🥳

• Danke
Reaktionen: Handymeister
@Handymeister
Gott sei Dank und die ganze Aufregung war für die berühmte Katz.
Viel Freude damit.

• Danke
Reaktionen: Silver79
Handymeister schrieb:
Mein Samsung Galaxy S21 Ultra ist da! 🍾👍🎂
(Natürlich nicht von Samsung, habe ich heute früh bei Media Markt abgeholt.)
Aber bestimmt die Bestellung von Amazon 😂🍻

• Haha
Reaktionen: Hangul
Gerade noch kurz mit dem Chat geschrieben.
Screenshot_20210129-143351_Chrome.jpg
Soll alles heute Abend versendet werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: testie
Danke für die Info. Für das S21 Ultra war ja seit einigen Tagen im Shop der 29.01. als neues Lieferdatum angegeben. Na dann mal abwarten. 🙃

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: IceCOBRA
@Handymeister Das muss eine Fehlleitung sein.

Das ist definitiv meines!!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Unioner86 und Hangul
So, jetzt reicht es mir. Für die Firma drei S21 bestellt (normal, + und Ultra) keines ist versendet oder angekommen; bis auf das ganze Zubehör...
Heute im Internet 3 Xiaomi gekauft, und die ganzen Samsung Handys und Zubehör gehen zurück.
So kann man Kunden auch vergraulen, und 3 Tage Karenzzeit hatten sie schon.

• Danke
Reaktionen: rossy und sarrebruck
Ich habe gestern das Ultra in Phantom Black mit 512GB bestellt. In meiner Bestellung sind die Buds, der Tag und ein Ladeadapter. Der Status bei allen vier Teilen ist auf "In Bearbeitung, Vorbestellung" gesprungen. Voraussichtlicher Versand erfolgt bei dem Smartphone heute, bei den Buds gestern. 😂
Bei dem Tag und dem Adapter steht nichts mehr. Ich bin gespannt.

clint schrieb:
@OnkelAlbert ja, massig händler in AT haben es lagernd/abholbereit. und ich warte noch auf meine bestellung von samsung. wirklich lächerlich was die abziehen
Naja, ob die Händler es wirklich lagernd und abholbereit haben. Habe schon oft die Erfahrung gemacht, das die Angaben nicht stimmen und die Geräte in Wirklichkeit gar nicht lagernd sind.

• Danke
Reaktionen: Spenceman
Wenn man bei Samsung jetzt ein S21U 512GB in schwarz bestellen würde, steht da voraussichtlicher Versand 05.02.2021....voraussichtlich xD

Laut Samsung Chat liegt mein S21U 512GB PB bereits im Versandlager und wartet auf DHL...
Auf der Website ist der Status: In Bearbeitung, Vorbestellung und "1)Bestellung erfolgt". Hier ist "2) Versand wird vorbereitet" noch ausgegraut...
Schauen wir mal wer Recht hat, der Chatmittarbeiter*in oder die Website ;-)

Bei mir steht der Status seit Tagen auf "Versand wird vorbereitet" und bei allen drei Artikeln ist das geplante Versanddatum auch seit zwei Tagen verschwunden (war mal 28.01.). Passiert ist aber bisher nichts... Das hat also alles nichts zu bedeuten...

Üben wir uns also weiter in Geduld :)

Zuletzt bearbeitet:
Bei meinen Buds in lila kann man Lieferzeit nicht sagen 😕 aber stornieren kann man die BESTELLUNG auch nicht . Seit gestern in Schritt 2 .

Kärnten meldet Vollzug: Eben bei TNT geholt, alle 3 Artikel waren im Paket, also inkl. schwarze Buds...

• Danke
Reaktionen: M--G