Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also meines ist in der lokalen TNT Niederlassung eingetroffen (Klagenfurt Österreich) vielleicht hole ich es heute, könnte klappen.
Trotzdem witzig: Der große Händler in Österreich (E4you) hat exakt mein Modell (256/schwarz) in Stückzahlen lagernd. Toller Vorverkauf ;)

Wenn ich hier so lese, dass einige vor ein paar Tagen bestellt haben und das Handy in der gleichen Variante schon versendet bzw. bereits schon geliefert worden ist, werde ich echt neidisch und auch ein wenig sauer über Samsung... Hab am 15.01 bestellt mit Hülle... Das SmartTag und die Hülle waren am 26.01 da und beim Handy und den Buds hat sich noch immer nichts getan...

OnkelAlbert schrieb:
Also meines ist in der lokalen TNT Niederlassung eingetroffen (Klagenfurt Österreich) vielleicht hole ich es heute, könnte klappen.
Trotzdem witzig: Der große Händler in Österreich (E4you) hat exakt mein Modell (256/schwarz) in Stückzahlen lagernd. Toller Vorverkauf ;)

Meins würde heute sogar schon kommen, ist nämlich in Zustellung. Bin aber nicht zu Hause und bekomme es daher am Montag.
Ja e4you ist immer top. Hab schon sehr viel dort bestellt, nur waren sie halt beim S21 Ultra 260 Euro teurer als direkt bei Samsung selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Legt man aktuell ein S21 Ultra 512gb schwarz bei Samsung Deutschland in den Warenkorb, dann wird der 5.2. als erwartetes Versanddatum gezeigt. Dann muss ja eigentlich genug Ware innerhalb der nächsten Woche verfügbar sein um die Vorbestellungen zu bedienen.

Ich befürchte, dass die meisten mit dem Versanddatum 29.01. heute leer ausgehen werden. Langsam wird es echt blöd.

@muca89 ich habe die Zusage das es bei mir schon versandfertig ist und nur noch an DHL übergeben wird. Bei Übergabe an DHL erfolgt dann auch die Mail \ SMS mit der Sendungsnummer sollen alle drei Sachen in dem Paket sein.... Ich lass mich mal überraschen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kia21
Ich habe die Info erhalten, das es bis zu 2-3 Wochen dauern kann.
Hatte aber auch am aller letzten Tag bestellt.
S21 Ultra 512 GB Phantom Black
So what.🤷‍♂️

Je später es kommt, je länger die Vorfreude.😊

Zuletzt bearbeitet:
IceCOBRA schrieb:
@muca89 ich habe die Zusage das es bei mir schon versandfertig ist und nur noch an DHL übergeben wird. Bei Übergabe an DHL erfolgt dann auch die Mail \ SMS mit der Sendungsnummer sollen alle drei Sachen in dem Paket sein.... Ich lass mich mal überraschen
Die Zusage von wem? Vom Chat Support?

Meine Bestellung ist auch versandfertig aber dem Laden traue ich bzgl. Lieferterminen nicht mehr.

@IceCOBRA genau die identische Aussage habe ich heute auch erhalten. Ich habe am 14.01. bestellt. Wann hattest du bestellt?

@Echnaton für die Vorbesteller der ersten Tage aber sicherlich ärgerlich.
Zumal die Informationen seitens Samsung auch nicht immer so aktuell und verbindlich zu sein scheinen.

• Danke
Reaktionen: dodendorf
@IceCOBRA & @testie habe die gleiche Info bekommen. Traue dem ganzen aber erst, wenn die Mail da ist..

• Danke
Reaktionen: IceCOBRA und testie
Wenn alle die gleiche Info bekommen macht es das nicht unbedingt glaubwürdiger, wenn man mittlerweile weiß, dass überall Lieferengpässe sind. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. 🙃

sarrebruck schrieb:
@Echnaton für die Vorbesteller der ersten Tage aber sicherlich ärgerlich.
Zumal die Informationen seitens Samsung auch nicht immer so aktuell und verbindlich zu sein scheinen.

Ist alles nachvollziehbar, aber machen kann man daran leider überhaupt nichts.
Von daher, abwarten..... 🤷‍♂️

@Echnaton ja klar ändert es nichts. Man muss aber auch nicht alles stumm hinnehmen. Gerade wenn Mann 1.400€ quasi per Vorkasse bezahlt hat.

• Danke
Reaktionen: testie und dodendorf
@testie am 23.1.21 irgendwann Abends nach 21 Uhr glaub ich

Echnaton schrieb:
Ich habe die Info erhalten, das es bis zu 2-3 Wochen dauern kann.
Hatte aber auch am aller letzten Tag bestellt.
S21 Ultra 512 GB Phantom Black

Hui, da ist aber noch ein langer Geduldsfaden erforderlich.
Noch 2-3 Wochen Wartezeit ist schon heftig.

@Skyliner Ja auf jeden Fall. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass manche Leute ihr Handy schon haben und erst vor wenigen Tagen bestellt haben und sehr viele andere kurz nach release bestellt haben und die Bestellung immer noch nicht Versand geschweige denn sich etwas getan hat...

Skyliner schrieb:
Naja, ich hatte eins in der Farbe Navy bestellt, da muss ich noch etwa 4 Wochen warten.... Deshalb hab ich mir dann eins in schwarz bestellt, das soll theoretisch morgen kommen. Dann storniere ich das blaue, bin mir aber unsicher, wollte eigentlich lieber das bleibt haben?

Zuletzt bearbeitet:
Skyliner schrieb:

Ich bin sehr geduldig, da ich nichts ändere, wenn ich ungeduldig wäre.
Auf das Beste hoffen und auf das Schlimmste vorbereitet sein. Mein Motto.
Selbst 4 Wochen würde mich nicht aus der Ruhe bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich schon jemand die Buds Pro erhalten ?