Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

  • 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bei Amazon ist das S21Ultra schwarz 256 GB sowie 512 GB schwarz nicht mehr verfügbar. Während für 256 GB schwarz mit 1-4 Wochen versandfertig angezeigt wird, wird beim 512 GB schwarz gar nichts angezeigt.

Noch eine Bestätigung, dass es wohl etwas eng mit den ganzen Bestellungen wurde und man nicht mit dem hohen Ansturm gerechnet hat.
 
Hab gestern bei Amazon die 512GB Version in silber bestellt.
Soll morgen bis 21 Uhr geliefert werden, ist bisher noch nicht unterwegs.
1-2 Tage länger wäre nicht schlimm.

Hauptsache ich habe mal einen Anhaltspunkt und Informationen. Vodafone hat ja immer etwas anderes gesagt und man musste den Informationen hinterher rennen.
 
Was Samsung abzieht ist schln jämmerlich deluxe.
Dann sollen sie 2 paar Buds dazupacken als Entschädigung.
Ist jedenfalls eine unverschämtheit, dass Leute Ihr Gerät nciht bekommen trotz 3 Tage früher Versprerchen.
Und dann nicht mal zum Release.
Peinlicher gehts kaum noch.
 
  • Danke
Reaktionen: clint, Unioner86, silent-galaxy und eine weitere Person
Wenn sich bis ca. 12:00 Uhr euer Status bei Amazon für die geplante Zustellung heute nicht aktualisiert, könnt ihr i.d.R. davon ausgehen, das es heute nicht mehr geliefert wird.
 
Meine Bestellung ist gerade in Zustellung durch DHL Express. Alle Artikel stehen als "für Versand vorbereitet" drin.
Mal schauen was alles ankommt...
Streichholzschachtel oder Karton 🤷
 
  • Haha
Reaktionen: Unioner86
@Sleipnir77 hast du gestern ne mail von dhl erhalten???
 
Bei mir immer noch "Versand wird vorbereitet". Soll aber nicht per Express kommen, sondern Post Ident. Eventuell durch den Tarif, der dabei ist?
Vielleicht habe ich ja Glück und es kommt trotzdem. Anscheinend aktualisiert Samsung ja nicht die Seite zeitnah, sondern die meisten erfahren es von DHL. Aber wenn es nicht per Express kommt, kommt auch keine Mail.
Schauen wir mal..
 
Alle die noch auf die Buds warten werden sich wohl gedulden müssen. Habe gerade im Chat gefragt wo meine Buds bleiben und ob sie mir ein Versanddatum nennen können. "Leider liegen uns deine Informationen nicht vor" Auf die Frage was das zu bedeuten habe kam dann: " Das die noch geliefert werden, aber wir nicht sagen können, wann genau".
 
Das erklärt warum die Leute , die noch auf ihr Telefon warten, nicht in den Chat kommen, wenn jeder wegen den Buds und Tags den Chat belegt.
 
@fck-andi ja die Aussage habe ich gestern o ähnlich auch bekommen. Habe den Shop per Chat wegen einer anderen Gelegenheit kontaktiert und im Anschluss noch nach den Buds gefragt.
"Die werden in Kürze losgeschickt. Einen genauen Zeitpunkt können wir aber nicht nennen."
 
  • Danke
Reaktionen: fck-andi
IceCOBRA schrieb:
@Sleipnir77 hast du gestern ne mail von dhl erhalten???

ja, habe ich.

Vor 2 Tagen habe ich per Mail storniert. Wurde aber abgelehnt, da alles zum Versand fertig sei.
Ich solle es innerhalb von 14 Tagen zurückschicken wenn es nicht gefällt.
 
Snake3 schrieb:
Das erklärt warum die Leute , die noch auf ihr Telefon warten, nicht in den Chat kommen, wenn jeder wegen den Buds und Tags den Chat belegt.
Jeder hat ein anderes Anliegen. 🤷‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: CmYk87
Die im Chat wissen gar nichts. Die geben dir nur den Tag an, der auf der Website allgemein als Neubesteller steht. Die haben absolut null Infos mehr als wir.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: CmYk87
Hier mal mein DHL Verlauf.
Traurig allein für die Umwelt, wenn nur der kleine Chip drin sein sollte...
 

Anhänge

  • Screenshot_20210129-100806_Post & DHL.jpg
    Screenshot_20210129-100806_Post & DHL.jpg
    250,7 KB · Aufrufe: 116
@silent-galaxy So ganz kann das aber nicht sein. Der Supportmitarbeiter konnte mir damals tatsächlich sagen, dass mein SmartTag für den Versand vorbereitet wurde, was so für mich nirgendwo einsehbar war. Kurz darauf kam er dann an. Auch heute hat mir ein Supportmitarbeiter versichert, dass das S21 Ultra heute verschickt wird und morgen ankommt. Was letztendlich dann passiert, wird man sehen, aber beim SmartTag hat es gestimmt.
 
Hallo! Ich hatte ein schwarzes S21 Ultra mit 512 GB bei Amazon am 19.1. vorbestellt, leider gerade die Mitteilung erhalten, dass es erst zwischen 4.-8.2. zugestellt werde... Leider schade und sehr ärgerlich, wenn man sich auf ein neues Gerät freut!
 
  • Traurig
Reaktionen: testie
@testie Naja, bei mir hieß es dass das S21U inkl. Cover und Buds am 26. rausgehen. Passiert ist nix, wird wohl 1. oder 2. Februarwoche, es sei denn es bestellen noch mehr Leute nach mir... dann verschiebt sich meine Lieferung halt doch bis zum Release des S22 😅
 
  • Danke
Reaktionen: testie
@bastianh

Kam auch gerade bei mir, ab dem 10.2. lieferbar. Hab dann storniert und warte ab bis die Preise sinken.
 
Also jetzt heißt es bei mir, dass wohl heute Phones rausgehen sollen. Samsung hat auf neue Lieferungen gewartet und er kann nicht sehen, ob sie eingegangen sind. Ebenso bei den Buds. Daher kann es heute rausgehen. Muss aber nicht.
 
Amazon steht jetzt 6. Februrar!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
785
maik005
maik005
schichti
  • schichti
Antworten
0
Aufrufe
291
schichti
schichti
hohleweg
Antworten
3
Aufrufe
129
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten