Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Handymeister du bist nicht alleine.
Bei mir auch noch Status Bestellung erfolgt. (Bestellung am 14.)
Denke aber das liegt an dem S-Pen Case das ich dazu bestellt habe.
Bin zuversichtlich das es trotzdem bald verschickt wird.

Bei o2 steht noch
Leider konnten wir keinen Datensatz mit den eingegeben Daten finden

Noch jemand bei o2?

• Danke
Reaktionen: CmYk87
@EckiF Okay, hat dann wohl nichts zu bedeuten 🙄
Aber ich hätte nicht gedacht, dass heute überhaupt etwas passiert.
Klarna hat mir auch schon die Rechnung geschickt, die kommst sonst erst immer wenn die Ware verschickt bzw. DHL übergeben wurde.

Moin. Bei mir tut sich nix. S21U 256GB bestellt am 14.01.21. Gruß

Hennessy schrieb:
Denke aber das liegt an dem S-Pen Case das ich dazu bestellt habe.
Das soll doch aber ohnehin später ausgeliefert werden. Habe ich aber auch mitbestellt.

eschoene schrieb:
Bei mir tut sich nix
Hast Du evtl. auch Zubehör mitbestellt?

Zuletzt bearbeitet:
Welche Konfiguration hast du bestellt?
Bei mir S21 Ultra 256 GB Silber

Habe mit Clearcase 256gb silber bestellt. Vorbereitung auf Versand seit Montag. Denke ist alles im Lot. Mehr hat sich nicht getan bei vielen, bis auf einen. Abwarten was sich morgen tut. Samstag wäre ideal, da bin ich daheim. Sonst weiß ich nicht ob express auch von meiner Frau angenommen werden kann

@anil44 DHL Express liefert Samstag nicht aus

@uncopyable nun ja, immerhin ist die Kreditkartenbuchung von "vorgemerkt" auf Belastung " gewechselt. Das geschieht in der Regel nur wenn der Versand bald erfolgt.

• Danke
Reaktionen: uncopyable
Handymeister schrieb:
Klar, das ist nur ein ganz normales Paket.
Naja, die letzten Jahre hieß es immer, dass persönliche Unterschrift erforderlich ist, weswegen man das Paket auch nich in 'ne Pakstation, sondern höchstens in eine Filiale umleiten kann und es auch nicht beim Nachbarn abgegeben werden kann.

• Danke
Reaktionen: anil44
Irgendwas passiert 😄 aber noch keine Mail an sich bekommen.

Anhänge

• Screenshot_20210120-175930.png
    Screenshot_20210120-175930.png
    529,5 KB · Aufrufe: 165
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
EckiF schrieb:
@uncopyable nun ja, immerhin ist die Kreditkartenbuchung von "vorgemerkt" auf Belastung " gewechselt. Das geschieht in der Regel nur wenn der Versand bald erfolgt.

Meine KK wurde Montag belastet und seitdem steht die Bestellung auf Vorbereitung für Versand ....

• Danke
Reaktionen: uncopyable
Bei mir steht seit Montag früh Vorbereitung auf Versand. Und Geld wurde auch schon Dienstag abgebucht hatte ebenfalls am 14.01 bestellt

@Hennessy mist da war ja was xD

@Handymeister ich hatte auch angenommen wegen der Unterschrift dir erwähnt wird das es nicht geht. Packstation ging definitiv nicht letztes Jahr, war aber in Holland, daher wars wurst. Aufm Rückweg dann in der Filiale geholt.

Mal abwarten, noch regt sich ja nichts.. .

Ich vermute die Enttäuschung für einige hier (mich eingeschlossen) wird heute so groß sein, wie der heutige Tag für viele Amis in den 🇺🇸🇺🇸🇺🇸.

Ich auf jeden Fall rechne nicht mehr damit, daß mein Gerät heute verschickt wird. Hoffnung bleibt trorzdem bestehen 😎😎😎

Ich habe die letzten beiden Male von Samsung gar keine Versandbestätigung bekommen.
Ich hatte jedesmal so um 21 Uhr herum eine Mail von DHL- Express bekommen. Und am nächsten Tag wars da.
Schaum wir mal.....

f8b686a9081444771d198a651653ba01.jpg

• Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und every17
@Hooha
Oder so.....