Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mir wurde auch ernsthaft für morgen nur der "TAG" angekündigt. Den können Sie gerne behalten. ICH WILL DAS PHONE 😅

• Danke
Reaktionen: Unioner86
Email erhalten, ist nur der Smart Tag. Alles andere steht noch in Bearbeitung.

Geht recht flott, ist schon auf dem Weg nach Wien und sollte am Montaf ankommen.

Anhänge

• Screenshot_20210128_222435.jpg
    Screenshot_20210128_222435.jpg
    197,3 KB · Aufrufe: 83
@koyaotao Mit etwas Glück kannst Du es morgen Nachmittag im örtlichen Verteilzentrum holen

Montag passt mir aber eh besser, da ich erst morgen spätabends nach Wien komme

Übrigens stand bei der Vorbestellung nicht "BIS ZU" 3 Tage vorher dabei. Da stand tatsächlich 3 Tage vorher erhalten.😉

Anhänge

• Screenshot_20210128-234642_Chrome.jpg
    Screenshot_20210128-234642_Chrome.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 115
  • Danke
Reaktionen: anil44
Macht richtig spaß seit zwei Tagen den SmartTag anzuschauen und mittlerweile zu hoffen, dass das Handy überhaupt noch diese Woche verschickt wird ... fühlt sich langsam an wie meine Bildschirmbestellung bei Samsung ... 2 Monate gewartet (Geld abgezogen am 1. Tag, 1 Monat warten angekündigt), dann kam die Info nicht verfügbar ich müsse 6 Monate warten oder Stornieren 😐
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Bratschlauch stimmt, heißt für mich aber auch nicht das es erst kommt wenn man es problemlos auch in jedem Laden abholen könnte

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nun nach dem Ausflug zu Apple Mal wieder bei Android gelandet, genauer gesagt dem S21 Ultra. Hatte am 22.01 über CB bestellt (den Klassiker Phantom Black mit 512GB) und bei mir in der Bestellbestätigung stand von Anfang an Versand am 29.01.2021. hoffe dann ja Mal das es sich heute zumindest auf den Weg macht. Und ja das mit den vor allen anderen in der Hand haben klappt wohl nicht so wirklich 😂 Kann ich noch ein Wochenende mit meinem Ersatz Handy Motorola G8 spielen. Da wird mir das Samsung dann vorkommen wie ein Gerät aus anderer Zeit 😂😂😂

• Danke
Habe am 27.01. bestellt, in silber mit 256gb. Voraussichtlicher Versand war der 28.01. Hat nicht geklappt, aber seit gestern steht kein Datum und Versand wird vorbereitet. Habe auch kein Problem wenn ich ein paar Tage warten muss, gerade wegen dem Vorbestellerbonus + CB Rabatt nehme ich das gerne in Kauf.

Falls es freitags raus gehen sollte, hat es jemand samstags von Samsung bekommen oder liefern die nur von Montag bis Freitag ?

@Xenon94 letzte Woche wurde in Deutschland durch DHL Express auch am Samstag ausgeliefert. Ich hab z.B. samstags meine Tags erhalten, vom Rest fehlt jede Spur.

Bei Amazon ist das 512GB in schwarz erst wieder in ca. einem Monat verfügbar. Der Rest scheint gut lieferbar zu sein

• Danke
Reaktionen: Xenon94
Bei mir ist gestern bei den 3 Artikeln das Datum verschwunden, gleichzeitig ist es auf Versand wird vorbereitet gegangen das wars... keine weite Mail seitens DHL oder Samsung.

• Danke
Reaktionen: Kia21
In meiner Übersicht steht Paket 1 von 1
Aber nur beim Tag steht versandt beim Rest steht noch wird vorbereitet. Möglich dass doch alles drin ist?

@MaTzElUxE Ich möchte dir zwar nicht die Hoffnung nehmen, war bei mit letzte Woche Freitag 1:1 so und am Samstag stand DHL Express mit dem SmartTag auf der Matte

gerade die Info aus dem Chat bekommen " Ich sehe zumindest, dass die Buds und das Handy zusammen übermittelt worden sind. "
Da bin ich ja mal gespannt......

Amazon hat auch bis heute noch nicht versendet, obwohl es heute kommen sollte....

Der Samsung Support sagte mir nun, dass mein S21 Ultra heute via DHL Express versendet wird und morgen ankommt. Seit gestern wäre das Paket an DHL "übermittelt", was auch so sein könnte, da gestern nach 2 Wochen der Status auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen ist.

Amazon hingegen hat es tatsächlich nicht geschafft zu versenden. Für mich ungewöhnlich, aber da hatten einige im Forum wohl recht. Die Lieferung soll nun in "2-3 Tagen" kommen. Zwei Minuten später war dann die Rede von "Sie bekommen eine Mail, wenn der Versand erfolgt." Also wird es wohl noch dauern. Grund lt. Amazon ist, dass der Großlieferant (Samsung) nicht seine versprochene Menge bis gestern geliefert hat, was ja irgendwie Sinn macht.

Zuletzt bearbeitet:
@testie
@SpeedyFlinky

Bei mir steht bis jetzt „Zustellung bis 21 Uhr“ ist aber noch nicht versendet!!
Bin gespannt, hab das erste mal bei Amazon bestellt.

Samsung war wohl nicht wirklich auf die Flut der Bestellungen der 512 GB Version vorbereitet.
Eben mal aus Neugier in meinem örtlichen MM Shop online nachgeschaut.
Die 256 GB Versionen sind ab heute verfügbar, die 512 GB Version ab 04.02.

• Danke
testie schrieb:
Der Samsung Support sagte mir nun, dass mein S21 Ultra heute via DHL Express versendet wird und morgen ankommt. Seit gestern wäre das Paket an DHL "übermittelt", was auch so sein könnte, da gestern nach 2 Wochen der Status auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen ist.

Amazon hingegen hat es tatsächlich nicht geschafft zu versenden. Für mich ungewöhnlich, aber da hatten einige im Forum wohl recht. Die Lieferung soll nun in "2-3 Tagen" kommen. Zwei Minuten später war dann die Rede von "Sie bekommen eine Mail, wenn der Versand erfolgt." Also wird es wohl noch dauern. Grund lt. Amazon ist, dass der Großlieferant (Samsung) nicht seine versprochene Menge bis gestern geliefert hat, was ja irgendwie Sinn macht.

Also bei mir hat Amazon gestern versendet. Die Nachricht kam am Nachmittag. Sendung ging per DPD von Amazon Tschechien raus. Soll angeblich heute zugestellt werden, ist aber noch nicht in der Zustellstation angekommen.

@enzi1967
Dann wird es nicht ankommen. Bei mit steht "Zustellung bis 20 Uhr", obwohl es nicht versendet ist. Keine Ahnung warum soetwas bei der Bestellung angezeigt wird. Das war wohl der vom System geplante Liefertermin, der aber zumindest bei mir nicht mehr stimmt. Ein Supportmitarbeiter hat mir gesagt, dass meine Bestellung frühestens in 2-3 Tagen versendet wird.