M
MaTzElUxE
Dauer-User
- 647
Mir wurde auch ernsthaft für morgen nur der "TAG" angekündigt. Den können Sie gerne behalten. ICH WILL DAS PHONE
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
testie schrieb:Der Samsung Support sagte mir nun, dass mein S21 Ultra heute via DHL Express versendet wird und morgen ankommt. Seit gestern wäre das Paket an DHL "übermittelt", was auch so sein könnte, da gestern nach 2 Wochen der Status auf "Versand wird vorbereitet" gesprungen ist.
Amazon hingegen hat es tatsächlich nicht geschafft zu versenden. Für mich ungewöhnlich, aber da hatten einige im Forum wohl recht. Die Lieferung soll nun in "2-3 Tagen" kommen. Zwei Minuten später war dann die Rede von "Sie bekommen eine Mail, wenn der Versand erfolgt." Also wird es wohl noch dauern. Grund lt. Amazon ist, dass der Großlieferant (Samsung) nicht seine versprochene Menge bis gestern geliefert hat, was ja irgendwie Sinn macht.