Samsung Galaxy S21 Ultra - Diskussion zum Bestell-/Versandstatus

• 2.229 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
koyaotao schrieb:
Yesss! Gerade die Versandmitteilung von Samsung AT erhalten :))))
Deines auch noch in der Slowakei? Bei mir seit gestern nachmittag keine Änderung ;)

@M--G Ich habe ohne Vertrag bestellt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M--G
sonyejin schrieb:
Juchu.... gerade eine Versandbestätigung von Samsung erhalten...... vom SmartTag... ehrlich jetzt? 😂
Bitte sagt mir, dass die mir jetzt nicht wirklich nur ein Paket schicken, was nur das SmartTag beinhaltet..

Aber bei dir steht explizit nur der Smart Tag?
Bei mir ist nichts angegeben 🤔

Ich habe es gestern bestellt und es wurde heute schon versendet

• Wow
Reaktionen: Unioner86
OnkelAlbert schrieb:
Deines auch noch in der Slowakei? Bei mir seit gestern nachmittag keine Änderung ;)

Ja meins auch in der Slowakei. Voraussichtliche Zustellung am Montag.

• Danke
Reaktionen: OnkelAlbert
Wieder nix, keine Info, kein Versand. Bin hart genervt. Hätte ich wenigstens die Hülle heute bei Amazon bestellt, wäre sie morgen da, welch eine Ironie. Find ich mittlerweile total zum kotzen. Als ob der Praktikant die Lieferdaten pflegt und ein Äffchen bei jeder neuen Bestellung einfach ne palette holt.

• Danke
Reaktionen: M--G
ra1 schrieb:
Yepp, explizit nur Smart Tag : Sowohl auf der Bestellübersicht, als auch in der Email von Samsung.
Die zwei weiteren Positionen ( Ultra und Buds Pro ) haben weiterhin den Status ( in Bearbeitung, Vorbestellung ) und nur der Smart Tag ist auf "versandt".

Zuletzt bearbeitet:
Hmm bei mir stehen alle 3 auf in Bearbeitung, Vorbestellung.

Vielleicht ist ja doch alles dabei, denn es ist nichts angegeben 🙈🤷🏻‍♂️

Zuletzt bearbeitet:
ra1 schrieb:
Na ja, ich habe schon zwei von denen, eine Hülle, ein Ladegerät - alles separat geliefert und zusammen bestellt. Von den Handys noch keine Spur.

Habe auch am 14.1 bestellt Ultra 512gb und noch nichts bekommen.
Langsam nervt es echt.

• Danke
  • Böse
Reaktionen: S21Ultra und M--G
Laut der Sendungsverfolgung sind alle 3 Items versendet worden. Scheint also alles in einem Paket zu kommen

M--G schrieb:
Hast du mir, Tarif oder nur das Gerät bestellt?
Ich habe ohne Tarif ein Gerät mit 512GB in schwarz bestellt. Neben dem Gerät und den kostenlosen Zugaben, habe ich noch ein Case bestellt, dass aber von vorn herein einen separaten Liefertermin am 4. Februar hatte. Inzwischen erwarte ich, dass das Case zuerst ankommen wird. Das Smartphone nebst Zugaben war für den 25. Januar angekündigt.

Inzwischen wird es immer lächerlicher. Ab morgen ist das Teil an jede Ecke zu haben. Wozu bestellt man früh als Vorbesteller, wenn man es dann später bekommt als alle anderen? Den weiteren Beiträgen nach, wurden offenbar ja erneut Geräte in der von mir bestellten Konfiguration an spätere Besteller versandt. Für mich ist dann aber leider wieder kein Gerät verfügbar.

Nun ja, ich habe meine Lehren daraus gezogen und werde an der nächsten Vorbestelleraktion bei Samsung nicht mehr teilnehmen.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
  • Wow
Reaktionen: Hennessy, Unioner86, RealDanyo und 4 andere
S21 Ultra 512gb schwarz, am 25.1. bei der Telekom bestellt - noch nicht verschickt.

Ein zeitgleich bestelltes kleines S21 (nicht Ultra) habe ich schon heute geliefert bekommen.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und grüße euch. Heute habe ich nach langem Überlegen das Ultra mit 512GB bestellt. Das Angebot war leider zu verlockend. Mein OnePlus 8 Pro ist zwar gerade erst sechs Monate alt, ich bin aber mittlerweile genervt von der Update Politik von OnePlus.
Ich freue mich tierisch auf das S21 Ultra und hoffe, dass ich damit glücklich werde. :)

• Danke
Reaktionen: Unioner86, Justin361, M--G und eine weitere Person
Ich finde die Masche von Samsung nicht in Ordnung. Da bestellt ein User gestern und ist schon unterwegs. Ich weiß schon warum ich noch nie im Samsung Online Shop ein Handy bestellt habe. Jedes Jahr das gleiche bei Samsung.

• Danke
Reaktionen: Handymeister
Jamal069 schrieb:
ich bin neu hier und grüße euch
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Hoffentlich bekommst Du Dein Samsung Galaxy S21 Ultra zeitnah.

• Danke
Reaktionen: Jamal069 und M--G
@Handymeister Abgesehen davon dass die Welt sich natürlich weiterdrehen wird und wir von first world problems reden verstehe ich den Punkt gut.

was ich nicht verstehe ist dass Samsung kein Customer lifetime value KPI hat. Ich vermute aus Deinem Profil wird wie aus meinem hervorgehen dass wir gute Kunden sind - Ich hätte dafür gesorgt dass gute Kunden zuverlässig früh bedient werden...

• Danke
Reaktionen: Unioner86, every17 und Handymeister
ra1 schrieb:
Hmm bei mir stehen alle 3 auf in Bearbeitung, Vorbestellung.

Vielleicht ist ja doch alles dabei, denn es ist nichts angegeben 🙈🤷🏻‍♂️
Hoffe ich bei mir auch. Bisher nur die Email + SMS von DHL bekommen. Von Samsung keine Email und steht noch bei allen 3 da Bearbeitung, Vorbestellung

Edit: ach mist, grade ist bei den Tags auf versandt gewechselt :/ Also doch wohl nur die Tags :(
Kam auch gerade die Email. Nur die Tags :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Traurig
Reaktionen: testie
Also ich habe eine SMS von DHL bekommen. Das Paket kommt, laut denen, morgen an.

@ACiDC0re jaa bei mir auch ☹️