O
OnkelAlbert
Stamm-User
- 718
Deines auch noch in der Slowakei? Bei mir seit gestern nachmittag keine Änderungkoyaotao schrieb:Yesss! Gerade die Versandmitteilung von Samsung AT erhalten )))
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Deines auch noch in der Slowakei? Bei mir seit gestern nachmittag keine Änderungkoyaotao schrieb:Yesss! Gerade die Versandmitteilung von Samsung AT erhalten )))
sonyejin schrieb:Juchu.... gerade eine Versandbestätigung von Samsung erhalten...... vom SmartTag... ehrlich jetzt?
Bitte sagt mir, dass die mir jetzt nicht wirklich nur ein Paket schicken, was nur das SmartTag beinhaltet..
OnkelAlbert schrieb:Deines auch noch in der Slowakei? Bei mir seit gestern nachmittag keine Änderung
Yepp, explizit nur Smart Tag : Sowohl auf der Bestellübersicht, als auch in der Email von Samsung.ra1 schrieb:Aber bei dir steht explizit nur der Smart Tag?
Bei mir ist nichts angegeben
Na ja, ich habe schon zwei von denen, eine Hülle, ein Ladegerät - alles separat geliefert und zusammen bestellt. Von den Handys noch keine Spur.ra1 schrieb:Aber bei dir steht explizit nur der Smart Tag?
Bei mir ist nichts angegeben
Ich habe ohne Tarif ein Gerät mit 512GB in schwarz bestellt. Neben dem Gerät und den kostenlosen Zugaben, habe ich noch ein Case bestellt, dass aber von vorn herein einen separaten Liefertermin am 4. Februar hatte. Inzwischen erwarte ich, dass das Case zuerst ankommen wird. Das Smartphone nebst Zugaben war für den 25. Januar angekündigt.M--G schrieb:Hast du mir, Tarif oder nur das Gerät bestellt?
Herzlich willkommen bei uns im Forum. Hoffentlich bekommst Du Dein Samsung Galaxy S21 Ultra zeitnah.Jamal069 schrieb:ich bin neu hier und grüße euch
Hoffe ich bei mir auch. Bisher nur die Email + SMS von DHL bekommen. Von Samsung keine Email und steht noch bei allen 3 da Bearbeitung, Vorbestellungra1 schrieb:Hmm bei mir stehen alle 3 auf in Bearbeitung, Vorbestellung.
Vielleicht ist ja doch alles dabei, denn es ist nichts angegeben